Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 08.11.2017, 9:23 Uhr

Weiß ein Junge mit 15 Jahren schon ob er schwul ist? Wann ist ein Junge pädophil

Ich kann euch mit euren Sohn nicht wirklich helfen. Für mich ist das schon alles sehr komplex. Allerdings kann ich meine Erfahrung mit einem sehr engen Bekannten mitteilen. Ob es euch hilft weiß ich nicht.

Zu meinem Bekannten. Ich habe schon ziemlich früh gemerkt, dass er in die homosexuälle Richtung ging. Um ihn aber nicht zu verunsichern hatte ich nie mit ihm darüber gesprochen, bis er es selber klar wusste.
Er hatte mit 16 noch eine Freundin. Die Beziehung hielt aber nicht lange. Als er dann mit eine Gruppe, wo die hälfte von Schwul war, rumhing, bestätigten sich meine Gedanken. Jetzt ist er schon über 30 und seit Jahren in einer homosexuellen Beziehung. Als er sich outete gab ich zu erkennen, das ich es schon lange ahnte. Er war total entsetzt und fragte mich, woran ich das so früh erkannte. Er selber wusste es erst, als er in dieser Gruppe war. Ich konnte es ihn aber nicht erklären. Es waren halt immer so Vermutungen. Eigentlich gab es keine genauen Anzeichen, wie man es bei manchen Homosexuellen kennt.
Die Eltern von ihm hatten damit schwer zu kämpfen. Sie sind sehr altmodisch und haben das Thema eher tot geschwiegen. Jetzt nach 10 Jahren erkennen sie, das ihr Sohn wirklich so ist, wie er ist und akzeptieren das auch ganz gut.

Naja, helfen wird euch das jetzt wohl nicht.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das es nicht so ist, wie ihr befürchtet. Damit meine ich eher das Thema Pädophilie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.