Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 24.10.2014, 21:22 Uhr

wie reagiert ihr auf Wutanfälle? Achtung lang

Hallo, schoen wieder von dir zu hoeren,

wie meinst du das, damit alleingelassen zu werden, nicht boeswillig gemeint und dann darunter leiden? Ich hab (wie wahrscheinlich viele andere auch) eh so ziemlich dasselbe Problem mit meiner Tochter, die noch dazu eine ist, die mich sehr selten irgendwie in ihre Naehe laesst. Wie war das denn genau damals bei dir? Ich mache es immer von der Situation abhaengig, ob ich sie ausspinnen lass (meist ganz kurz) oder mich auf die Palme bringen lass (unfreiwillig, meist laenger), ruhig bleibe (was sie auf die Palme bringt, kann ich verstehen, ist sehr unverstaendnisvoll), oder versuch zu helfen (was einen total negativen Effekt hat). Oft genug mach ich genau das, was du wahrscheinlich als damit alleinlassen meinst, fuer mich war das meistens eigetnlich die Loesung aus der Situation fuer beide, aber jetzt bin ich natuerlich unsicher geworden.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.