Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Selena8805  am 26.10.2014, 8:18 Uhr

wie reagiert ihr auf Wutanfälle? Achtung lang

Noch vergessen, zu der Frage nicht böswillig:
Von Mausel ist das nicht gemeint, ja nicht mal gewollt, so glaube ich.

So ein Wutanfall kommt, macht aggressiv und man weiß selbst nicht so richtig was grad geschieht, man will gar nicht so böse sein bzw. Vielleicht in dem Moment schon, aber es tut einem hinterher so leid.
Kann man schwer beschreiben. Auf jeden Fall steigert man sich selbst irgendwann immer weiter rein wenn man allein ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.