Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 28.10.2014, 18:40 Uhr

ein schöner Beitrag zum Thema

Das ist wirklich ein schone, treffender Artikel! Mir geht's eigentlich fast jeden Tag so wie der Schreiberin :-((, wobei es bei mir wie gesagt nicht die seltenen Wutanfaelle meiner Tochter sind, die mich zur Weissglut bringen, sondern ihre Bockerei, Troedelei, das Nicht-hoeren-wollen und ihre Verweigerungshaltung ...

Jedenfalls troestlich zu lesen, dass man nicht allein dasteht ...

Letztlich finde ich allerdings, dass es besser ist, auch mal seine Gefuehle rauszulassen, also authentisch zu sein, als alles immer kuenstlich zu unterdruecken. Das kann nicht gesund sein. Dann lieber mal schreien, weinen, schimpfen. Da lernen die Kinder auch gleich, dass andere , auch die Mama, auch Gefuehle und Grenzen haben ...


LG,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.