Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 25.10.2014, 14:08 Uhr

wie reagiert ihr auf Wutanfälle? Achtung lang

wenn sie auf annäherung mit beißen treten schlagen reagiert würde ich mich schlicht nicht annähern. das heißt ja nicht, dass du sie allein lässt. du kannst im selbst zimmer bleiben und dort irgendwas tun, oder so wie eine userin schrieb das zimmer wechseln, aber immer wieder bei ihr reinschauen; oder in rufkontakt bleiben, ihr sagen ich geh jetzt rüber in die küche abspülen, wenn du magst komm zu mir.

natürlich liebt dich deine tochter, auch wenn sie im affekt das gegenteil mal raushaut. da solltest du dir .m.n. mein dickeres fell zulegen denn wenn es öfter vorkommt dass du das gefühl hast kaputtzugehen (wenn das wirklich so stark war ist naheliegend, dass es eigene kindheitsgefühle sind, du quasi nicth als mutter im hier und jetzt empfunden hast sondern quasi sie verlassenheitsgefühle die du später ja auch beschreibst geriggert wurden) ist das weder für dich noch deine tochter gut. sie soll ja keine schuldgefühle bekommen für ein übergroßes leidgefühl, das nicht wirklich von ihr verursacht wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.