Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 26.10.2014, 9:38 Uhr

wie reagiert ihr auf Wutanfälle? Achtung lang

Naja ich hab das Problem bei meiner Tochter, dass ihr das naemlich nicht leid tut. Das geht seit einem Jahr so, obwohl sie vorher eine sehr hilfsbereite, aufmerksame, anteilnehmende war, sogar bis zu einem Grad so anteilnehmend, dass sie sich schon sehr schwer abgrenzen konnte. Und dann hat sich das innerhalb einiger Monate sehr gewandelt. Angeblich ist das so eine Phase, wo viele durchmuessen. Ich finde es schon sehr schwierig, und oft hilft eben nichts anderes, also von ihr weggehen. Deshalb war ich so verunsichert, wie du gemeint hast, dass das Alleinelassen so schlimm ist, aber so wie deine Eltern hab ich das bei allem Zorn meinerseits auch noch nie gemacht.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.