Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 16.04.2014, 18:39 Uhr

Probiere es aus, abstillen kannst du immer noch...

...und rein theoretisch jederzeit.
Also, mM nach ist jeder Tropfen Muttermilch wertvoll. Es gibt viele Varianten neben Vollstillen bis zur Beikostreife. Du kannst ein paar Tage stillen, stillen mit Flaschenmilch kombinieren ... Ich würde abwarten und einfach schauen, wie es deinem Baby und dir damit geht und vorher noch nicht zu viel planen.
LG,
Chris
(habe die Antworten nicht gelesen bis auf ein, zwei, wollte nur noch meine Stimme für einen Stillversuch geben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen - Milchstau - Tipps?

Hallo miteinander, ich bin momentan dabei, abzustillen. Zuletzt hat mein Sohn (21 Monate alt) nur noch abends und nachts getrunken. Nun war er Freitag früh das letzte Mal an der "Bust". Die hat es gestern erst richtig gemerkt und ist nun prall - ein Milchstau

von DeeCee 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Pumpstillen - Brustentzündung - Möchte abstillen

Hallo, meine Kleine ist zwar erst zwei Wochen alt, aber ich möchte gerne abstillen Von Anfang an hatte ich Probleme mit extrem offenen, blutigen Brustwarzen. Konnte die Kleine beim besten Willen nicht anlegen. Hatte so Angst vor den extremen Schmerzen. War wie eine ...

von sommersonne777 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Möchte stillen nach Abstillen mit Liserdol - Achtung lang!

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt. Vor einer Woche habe ich begonnen, Liserdol zum Abstillen zu nehmen, habe es aber dann letzten Donnerstag abgebrochen, da ich nur noch am Heulen bin. Ich würde so gerne wieder stillen, aber ich weiß nicht, ob sich eine Relaktation in ...

von mum03 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

abstillen

Hallo zusammen Mein Sohn ist 15 Monate alt und wird noch zum Mittagsschlaf und Abends zum einschlafen gestillt. Ich würde ihn gerne abstillen da er sich sonst von keinem ins Bett bringen lässt:-( Wir haben es jetzt schon ein paar mal getestet und er schläft einfach nicht ...

von babysilvester 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Einschlafstillen, Abstillen, erneuter Kinderwunsch?!

Hallo ihr lieben, heute muss ich mal hier schreiben. Ich habe einen Sohn der letzte Woche ein Jahr alt wurde. Ich habe ihn immer gern gestillt und er wollte auch immer ganz oft ran. Mit 6 Monaten haben wir baby led weaning angefangen und dabei genau so häufig weitergestillt ...

von Windelknecht 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

langsam abstillen - brauche bitte Rar

Hallo, mein Sohn ist jetzt 19 Monate und wir stillen noch oft. Seit 3 Wochen wieder tagsüber vermehrt da seine Backenzähnchen kommen. Nun muss ich ihn langsam abstillen, zum einen, weil er bald zur Tagesmutti geht - zum anderen weil ich gesundheitlich dadurch sehr angeschlagen ...

von Jana12 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen

Hallo, mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate und ich möchte beginnen abzustillen. Ich habe seit Beginn der Stillzeit Gefäßkrampf, der schon fast weg war und jetzt wieder in der anderen Brust da ist...Leider bekomme ich es auch mit allen Maßnahmen nicht im Griff :-(. und habe immer ...

von chpaul 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

abstillen....? wie?

also meine lena ist jetzt 6 monate alt..sie bekommt mittags und abends brei und danach immer milch.bzw da ich jetzt abstlle bekommt sie jetzt immer die flasche sie ging jetzt gut 3 tage nicht an die brust habe immer etwas sausgepumpt aber es wird doch dann wieder mich ...

von runde83 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Symptome nach Abstillen?

Hallo, kennt ihr "Symptome" wie Übelkeit, Müdigkeit, Traurigkeit nach dem Abstillen. Unsere Kleine ist fast zwei Jahre und ich habe nun das Stillen beendet. Es ging von mir aus, ich konnte und wollte nicht mehr. Und nun plagen mich diese Symptome, kann das mit ...

von kleinerFratz79 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen

Hallo! Meine Maus ist nun 7 Monate alt, bis vor ein paar Tagen habe ich sie nachts noch gestillt!! Sie hat von Anfang an sehr unregelmäßig getrunken, was für meine Brüste kein Problem war (hatte nie Milchstau oder so)! Da sie eine zeitlang aus der Brust nicht bzw nur sehr ...

von Honey2412 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.