Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anninanni1234 am 05.08.2021, 23:01 Uhr

Hilfe - ich möchte nicht stillen!

Hallöchen, ich hab mal wieder eine schlaflose nacht (39ssw) und war hier grade ein wenig am rumstöbern.
Ich bin mit meinem ersten kind schwanger und habe für mich entschieden nicht stillen zu wollen.
Dein erster Punkt mit von wegen das du den gedanken nicht magst das dein baby an dir nuckelt, kann ich verstehen. Das hier welche schreibe, es wäre nicht normal finde ich sehr traurig. Tut mir leid aber für mich sind meine brustwarzen was sehr intimes und persönlich. Ich liebe mein baby jetzt schon über alles, obwohl es noch nicht da ist und dennoch finde ich den gedanken auch nicht gerade angenehm. Ich sage auch nicht zu frauen die ihre kinder im alter von 3+ noch stillen „das ist nicht normal“, auch wenn ich das nicht grade unterstütze. Man hat sich da nicht einzumischen. Jeder erzieht sein Kind so wie er möchte!
Was viele vergessen ist, dass man immer noch Mensch ist. Das du sachen essen möchtest auf die du lust hast und vielleicht mal mit freunden ausgehen willst, ein wein trinken willst ist völlig ok! Ich habe während der schwangerschaft auf alles was meinem baby schaden kann verzichtet. Nach fast 10 monaten möchte man eben mal wieder was machen, worauf man fast ein ganzen jahr verzichten musste. ES IST VÖLLIG OK!!!! Man freut sich mama zu sein, aber nebenbei ist man auch immer noch eine Frau die auch wünsche hat. Ich bin mit der flasche groß geworden habe keine allergien. Meine schwester, mein mann, sein bruder genau so. Entspannt euch alle mal ein wenig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.