Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilie.d. am 13.04.2014, 10:59 Uhr

Ja

Hallo Caro,
ich habe nach der Geburt Parfum benutzt, als mir wieder danach war. Das gehört bei mir zu "Schick anziehen" dazu, im Alltag verwende ich keines.
Ich vertrage es nicht auf der Haut und "bedufte" dann nur Oberteil und die Haare. Mir geht es aber auch so, dass ich viel weniger nehme als früher, weil es mir sonst zu intensiv ist.

 
1 Antwort:

Hoppala, der sollte unter die Parfum Diskussion, sorry!

Antwort von emilie.d. am 13.04.2014, 11:00 Uhr

s. oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.