Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 16.04.2014, 11:00 Uhr

Re:Bashing = Beschimpfen

.. und das hat hier niemand gemacht!

Sondern es gab Tipps und etwas Kritik. Das Ganze auch noch sehr moderat, wenn man überlegt, dass in diesen Forum vermutlich zu 99% Mütter sind, die stillen oder es vorhaben, die vielleicht darum sehr kämpfen mussten mit monatelangem Pumpen o. Ä.

Hätte die AP diesen Post analog in ein Veggieforum eingestellt mit dem Titel:

"Ich möchte nicht Vegetarier sein - Hilfe!

Hallo!

Ich finde es ja toll, dass ihr so gesundheitsbewusst seid, aber vegetarische Ernährung ist mir:

- zu eklig, da könnten Schnecken im Salat sein
- zu aufwändig, da müsste ich frisch einkaufen und evtl selbst kochen
- und ich könnte mich beim Zubereiten verletzen.

Also kaufe ich Fertigprodukte im Supermarkt und dazu einmal in der Woche eine frische Gurke. Das ist doch genauso gut, oder?"

SORRY, etwas übertrieben um zu verdeutlichen, was ich meine.

Was wären wohl da die Reaktionen? Bestimmt nicht so freundlich bis kritisch und frei von jeder Art der Beschimpfung.

Die AP wollte Absolution für ihr Handeln, welches im Gegensatz zu allem steht, woran gerade die Mütter dieses Forums glauben. Also von mir gibt es die nicht, sofern es nicht, wie die AP nachlegte um notwendige Medikamente geht, die nicht stillverträglich sind. Dann frage ich mich allerdings, warum sie das Ganze hier eingestellt hat...

LG
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.