Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11Friede am 15.04.2014, 19:32 Uhr

mütterbashing vom feinsten

hi,

wieso sind viele so engstirnig? in beide richtungen?

lasst doch die mütter das machen worauf sie lust haben.
und beantwortet die fragen.

ich hasse dieses gemeckere in beide richtungen. stillt, oder stillt nicht.oder macht einfach alles.

so hier noch einpaar gedanken:

hier ist eine seite,die erzählt, wie man "bindungsorienterter" ein fläschchen geben kann:

http://www.einfach20tage.de/einfach-milch/einfach-fuettern


und wenn du im osten wohnen solltest, da soll es muttermilchbanken geben. es könnte heissen, dass man geprüfte muttermilch füttern könnte, anstatt künstliche muttermilch, bin mir aber nciht sicher?!

dann wolltest du noch was zu den sachlichen fakten wissen:

http://www.stillkinder.de/linktipps-inhaltsstoffe-von-muttermilch/

http://www.reich-schottky.de/stillen.html

http://www.stillkinder.de/was-ist-in-muttermilch-und-formula/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.