Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von runde83  am 06.03.2014, 11:19 Uhr

abstillen....? wie?

also meine lena ist jetzt 6 monate alt..sie bekommt mittags und abends brei und danach immer milch.bzw da ich jetzt abstlle bekommt sie jetzt immer die flasche sie ging jetzt gut 3 tage nicht an die brust habe immer etwas sausgepumpt aber es wird doch dann wieder mich produziert...die rechte istganz ok aber die linge brust ist prall aber tut nicht weh oder so..muss ich jetzt immer etwas mlich appumpen? oder geht es von alleine weg wenn die kleine nicht mehr dran getan wird?

 
1 Antwort:

Re: abstillen....? wie?

Antwort von Ottilie2 am 06.03.2014, 17:10 Uhr

Ich würde immer nur so viel abpumpen, dass die Brust nicht zu sehr spannt. Nicht leer pumpen. Brustschonendes Abstillen dauert Wochen bis Monate. Dass die eine Seite besser funktioniert als die andere, ist normal.
Wieso stillst du denn schon so zeitig ab? Wäre es nicht möglich, das Ganze etwas entspannter anzugehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.