Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Ich würde es auch mit Flasche probieren.

Dem stimme ich zu! Ich würde an deiner Stelle auch schauen, dass Einschlafhilfe über Schnuller oder Flasche geht.
Wenn mein Sohn (18 Monate) mal bei seinem Papa einschlafen möchte, dann klappt es durch Herumtragen auch.

LG

von chrpan am 30.10.2017, 23:47 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen + PRE mit Flasche, wie macht ihr das?

Hallo zusammen, gibt es hier Mamis, die zusätzlich zum Stillen noch mit PRE per Flasche zufüttern? Wie macht ihr das von Plan her? Immer nach dem Stillen zufüttern oder eher abwechselnd sie Mahlzeiten Stillen und Flasche? Ich habe nach langem hin und her mit ...

Tinamaus_90   24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche
 

Stillen / Flasche

Hallo ihr lieben, Ich wollte nur einen Gedanken loswerden... nun stille ich schon über 1 Jahr meinen kleinen Sohn und genieße es noch immer. Es ist nur noch reduziert, abends und in der Früh je einmal, und deshalb ist es mir jetzt auch aufgefallen. Nachmittag trinkt er nämlich ...

Mausmausmaus   10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche
 

Baby nimmt ab - verweigert aber die Flasche

Ich bin langsam wirklich verzeifelt. Meine Tochter (August 2016, 50 cm 3400 g) wird nach wie vor voll gestillt. Sie hat schon immer recht schlecht zugenommen. Im Oktober hatte sie 5860, im Dezember 6040, im Januar 5940 und im Februar 5910.... es geht also in die völlig falsche ...

Hera82   12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche
 

Durchschlafen mit Flasche?

Hallo, da ich bald wieder arbeiten werde, höre ich ständig, dass es doch an der Zeit wäre abzustillen. Mein Sohn ist 8 Monate und wird noch neben Brei häufig gestillt. Er liebt es an der Brust und kommt da super runter. Deswegen ist er auch sehr ausgeglichen und schreit kaum. ...

Mausmausmaus   20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche
 

Stillen Migräne Flaschenmilch

Hallo, ich hab folgendes Problem und brauche einfach einige Ratschläge. Mein Baby ist jetzt 8 Monate und ich stille noch. Ich leide aber ca. 2-3x im Monat an Migräne. Durch das stillen kann ich keine Medikamente einnehmen- außer Ibuprofen (meist halte ich es ohne nicht ...

Sanny1983   01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche
 

Stillen und einmalige Flaschennahrung?

Hallo. Ich stille meinen 5 1/2 Monate alten Sohn voll. Meine frage wäre, ob man bei Notfällen ein oder zwei mal Pulvermilch mit der Flasche dem Baby geben könnte? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Bis jetzt hat er noch keine Flasche genommen. Das mit der Flasche wäre ...

Melek2013   17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche
 

Von der Flasche zurück an die Brust - gibt es für uns noch Chancen?

Hallo, unsere 2. Tochter ist am 23.07. auf die Welt gekommen. Bis 03.08. habe ich sie voll gestillt und sie hatte nach dem üblichen anfänglichen Gewichtsverlust auch gut zugenommen. Das Stillen war aber dadurch erschwert, dass sie eine starke Neugeborenengelbsucht hatte, ...

Sophia2013   15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche
 

Brust - Flasche - Brust

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, hier den ein oder anderen zu finden, der Erfahrung mit dem Wechsel zwischen Brust und Flasche hat. Mit welcher Marke klappt es problemlos bei euch? Avent, Mam, Nuk, Medela.... 2x täglich würde es abgepumpte Muttermilch aus der Flasche ...

excellence2   09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche
 

Von der Flasche zur Brust - ein Mutmachpost ;-)

Hallo, möchte euch kurz Mut machen. Mein Sohn kam am 28.6.16 auf die Welt, er hatte von Anfang an Trinkprobleme. Am 3. Lebenstag wurde er mit einer Neugeborenen-Infektion auf die Neo-Intensiv verlegt. Dort wurde er zuerst mit Sonde, dann mit Flasche ernährt. Seither kämpfen ...

Sunflower2014   03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche
 

Von der Flasche zur Brust... Hat's jemand geschafft?

Hallo, ich erzähl mal kurz unsere Geschichte. Mein Sohn wurde vor knapp 3 Wochen geboren. Die ersten zwei Tage hat er von der Brust getrunken. Am 3.Tag wurde er auf die Neo-Intensiv verlegt, wegen einer Neugeborenen Infektion. Er war sehr trinkschwach, wurde per Sonde und ...

Sunflower2014   18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter