Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 19.12.2014, 20:42 Uhr

Beikostreife und andere Irrtümer

Danke für deinen Bericht.

Mir geht/ging es fast ähnlich wie dir. Habe aber meine Großen 6,7 und 8 Monate gestillt. Leider aber auch nur bis zum 4. Monat voll. Da ich auch der Werbung der Gläschenhersteller geglaubt habe. Ich habe nämlich Beikost mit Ersatzkost verwechselt. Ruck zuck haben sich meine Kinder dann abgestillt. Ich war jedes Mal richtig traurig.

Bei meinem 4. Kind ist das jetzt anders. Er ist auch ein richtiger Beikostverweigerer. Bin auch gerade am Buch lesen und es beruhigt mich, was dort steht. Mein Kleiner ist nun schon über 10 Monate...bis auf Obstbrei (ja auch wieder aus dem Glas...frisch wird auch rausgewürgt) gibts nur MuMi.

Ich höre auch ständig von meiner Schwimu, wie lange ich denn noch stillen will...der Kleine solle doch endlich mal was richtiges essen. Ich kann ihn doch nicht bis zur Einschulung stillen. Na schaun wir mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.