Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mary-Lo am 19.12.2014, 15:01 Uhr

Beikostreife und andere Irrtümer

Danke für das Teilen Deiner Erfahrungen.
Stille gerade Kind 2. mir wäre es bei Kind 1 gegangen wie Dir bei Deinen Großen, wenn ich nicht, Dank fortgeschrittenen Alters, bei zwei Freundinnen miterleben hätte dürfen, wie schwer ein Stillstart sein kann.
Gerade gestern hatten wir Besuch und Kind 2 (7 Wochen) war wieder am dauerstillen. Da kam auch gleich die Frage ob ich nicht zu wenig, zu magere Milch hätte, das wäre ja nicht normal. Als ich dann erklärte, wieso weshalb und warum das eben doch normal ist, konnte ich die Gedanken rattern sehen. Ein weiteres Kommentar blieb GsD aus. Naja, das Schöne ist ja, dass wir beim eigenen Kind selbst entscheiden dürfen.
VlG
Mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.