Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mary-Lo am 19.12.2014, 22:41 Uhr

Verwöhnen

Bevor ich Kinder hatte, hatte ich diesbezüglich auch Bedenken. Mittlerweile habe ich auch den Unterschied zwischen Verwöhnen und auf Bedürfnisse eingehen und diese stillen verstanden. Aber... Ab und an, gar nicht so selten,verwöhne ich meine Kinder auch sehr gerne und ganz bewusst. Denn mir ist klar geworden, dass es fast keiner macht wenn wir Eltern es nicht machen. Bei uns gibt es zwar Großeltern, bei denen findet Verwöhnen fast immer auf der materielle Ebene statt. Meine Kinder sollen ruhig wissen, dass sie für mich die tollsten Kinder sind die es gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.