Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vicoline am 19.12.2014, 16:31 Uhr

Beikostreife und andere Irrtümer

Schoener Bericht - meine Tochter hatte leider aufgrund der Umstaende der Geburt eine Saugverwirrung, dafuer geniesse ich das Stillen mit unserem Sohn umso mehr. Er istheute 2Wochen alt und der einzige, der mich auch emotional unterstuetzt, ist mein Mann. Klar er stillt viel und ist ein kleiner Unruhegeist, der nur bei mir im Bett zur Ruhe kommt..

Von der Familie hoere ich nur, wie verwoehnt er ist und dass er doch auch mal satt sein muss.... und das Genuckel an derBrust mit einschlafen gehe garnicht.

Ich werds aussitzen *augenroll* aber danke fuer deine Worte, mir hilft das im Moment sehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.