Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 17.12.2014, 14:14 Uhr

Brustschimpfer ;) wer noch?

Hallo meine kleine ist so ne richtig süße Brustschimpferin :) ich finde das allerdings irre goldig :) meine größere machte das nie...
Bleibt das so? Oder ist das nur ne Phase?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Brustschimpfer ;) wer noch?

Antwort von sileick am 17.12.2014, 14:23 Uhr

Bei uns hat das ziemlich lange gedauert. Mit Geduld war es kein Problem. Aber ich erinnere mich, dass wir sogar noch mit 5,6 Monaten diese Probleme hatten. Mal mehr, mal weniger.

Also weiter viel kuscheliges Kuscheln!

LG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschimpfer ;) wer noch?

Antwort von tamtamgo am 17.12.2014, 15:33 Uhr

Ich sehe darin kein Problem :) finde es einfach Zucker süß :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschimpfer ;) wer noch?

Antwort von Sullira am 17.12.2014, 19:26 Uhr

Brustschimpfer nicht, aber Schreier...

War froh, dass es nur eine Phase war und sich zum Glück schnell gegeben hat. So hätte ich das stillen sicher nicht bis jetzt durchgehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschimpfer ;) wer noch?

Antwort von enanita am 17.12.2014, 20:53 Uhr

So lange sie vernünftig stillt, ist ja gut.
Meine hat mit 16 Wochen nicht nur geschimpft, sondern geschrien und sich weggedreht. Da war ich dann doch sehr froh, dass der Spuk nach 2 Wochen wieder vorbei war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.