6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 08.03.2017, 14:55 Uhr

Bin gerade echt sauer, wütend....

Also erstmal, ja kannst du waschen, pack genügend Polstermaterial mit rein, das schont Trommel und Schuh. Danach auf die Heizung. Man sagt zwar das ist nicht gut fürs Material, aber wen juckt das bei Kinderschuhen für eine Saison.


Zu der anderen Sache, genau das ist hier auch passiert, nur fand das Kind sich dabei so cool dass es das vor anderen machte und somit klar war wer das war.
Unglaublich tiefes Niveau und ich frage mich wo der Weg für solche Kinder hin führt wenn man in der GS schon so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.