6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 21.03.2017, 6:15 Uhr

Bin gerade echt sauer, wütend....

Auch wenn's vielleicht schon zu spät ist:
Ich würde die Lehrerin ganz klar konfrontieren. Auch sie darf merken, dass sie mit einem solchen Verhalten nicht durch kommt! Das sind diese ehemals ganz braven Mödchen, die dann auch als Lehrerinnen keine A in der Hose haben. Die fürchten sich dann vor den Übeltäter-Eltern.

Ich würde es beim nächsten Elternabend ansprechen und ich würde zur Schulleitung gehen.
Klar haben die Lehrer und Schulen viel zu tun mit allem für das sie nicht ausgebildet wurden, aber es ist trotzdem ihre Aufgabe.

Und dein Sohn lernt von deinem Beispiel - wenn du klein bei gibst, lernt er das von dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.