6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matscha am 27.02.2017, 8:11 Uhr

Last-Minute-Idee Karneval

Habt Ihr für einen Jungen noch eine Last-Minute-Idee für Karneval heute nachmittag?

Alle Ideen, wie Fussballer, Pirat, Geschäftsmann, Mafiosisind entweder zu kalt oder er mag sie nicht.

Danke

 
2 Antworten:

Re: Last-Minute-Idee Karneval

Antwort von sissi77 am 27.02.2017, 8:24 Uhr

Ich durfte gestern Abend um halb elf anfangen, mir was aus dem Ärmel zu schütteln. Kind ist eigentlich Kostümverweigerer. Ich hatte grünes Spray für die Haare besorgt und grüne Klamotten rausgelegt. Plötzlich wollte er Alienfühler.
Hab im Netz ein Bild gefunden, wie man aus einem Pappteller so Fühleraugen bastelt. Ist ganz lustig geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last-Minute-Idee Karneval

Antwort von Sonnenkäferchen am 27.02.2017, 15:14 Uhr

Wahrscheinlich zu spät...
Ich hätte einen weißen Maleroverall besorgt. Daraus kann man viel machen. Mut schwarzer Pappe etc einen Schneemann, Schwanz und Ohren dran für Tiere, bunte Flecken drauf als Maler...
Kann man prima über die normale Bekleidung anziehen.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.