6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 08.03.2017, 14:55 Uhr

Bin gerade echt sauer, wütend....

Es gibt leider Kinder, die so etwas witzig finden. Das tut mir sehr leid für Deinen Sohn.

Wir sind eine sehr kleine Schule, bei uns wird in der Mädchentoilette immer wieder auf den Boden uriniert. Nicht ausversehen neben die Toilette, sondern vor das Waschbecken.

Ich würde aber auf jeden Fall die Klassenlehrerin informieren. Wann hatte denn Dein Sohn die Schuhe aus? Vielleicht lässt sich doch etwas nachvollziehen.

Die Schuhe würde ich auf den niedrigsten Temperatur in einem Bettbezug in der Waschmaschine waschen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.