Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschbaby_2021!, 28. SSW am 10.11.2023, 19:09 Uhr

Wie habt ihr es ertragen? Herzchen schlägt nicht mehr.

Hallo meine Liebe!
Fühl dich erstmal ganz herzlich gedrückt. Dein Verlust tut mir unendlich leid, ich musste letztes Jahr das selbe zweimal hintereinander erleben im Juni hatte ich eine FG in der 11. Woche und als ich danach im November wieder schwanger wurde, hatte ich leider wieder eine FG in der 7./8. Woche.

Bei beiden FG habe ich gewartet ob es von alleine abgeht, das hat mir bei meiner Trauer geholfen und auch mit der Situation abzuschließen. Die 1. FG war für mich schlimmer als die zweite, da der Embryo viel weiter entwickelt hat und man schon fast alles sehen konnte. Außerdem waren die Schmerzen und Blutung bei der 1. FG heftiger.

Nach der 1. FG habe ich eine kleine Erinnerungskiste mit 1. Ultraschallbild, dem 1. positiven SSTest und einem Herzchen mit kleinem Embryo drin gemacht. Außerdem habe ich dem Sternchen einen Brief geschrieben, das hat mir damals sehr geholfen.
Bei der 2. FG ging alles so schnell und ich hatte da eigentlich nur den positiven Test und noch kein Bild, sodass ich da keine Erinnerungskiste gemacht habe.

Auch hat es mir geholfen, dass ich schon einen Sohn habe und er einfach ein riesen Schatz ist und wir einfach nur glücklich sind ihn zu haben.

Nun bin ich in der 28. Woche schwanger und habe einen ähnlichen ET wie letztes Jahr, als ich die 1. FG hatte und ich bilde mir jetzt einfach ein, dass letztes Jahr unser Sternchen einfach noch nicht bereit war zu uns zu kommen und es aber jetzt ist und daher mit einem Jahr Verspätung zu uns kommt.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft und dass du bald euer Wunschkind in den Armen hältst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.