Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 10.11.2023, 11:52 Uhr

Wie habt ihr es ertragen? Herzchen schlägt nicht mehr.

Hallo!
Es tut mir so leid für dich!
Ich hatte mal eine MA in der 13. SSW, wo ich dachte, die unsichere Zeit wäre vorbei.
Ich hab viel geweint, außer meinen Partner und meinen Sohn wollte ich niemanden sehen.
Ich hatte einen medikamentösen Abgang und dazu eine Woche Krankenstand. Den hatte ich auch gebraucht. Die körperlichen Schmerzen waren nach ein paar Tagen weg, aber ich wäre nicht im Stande gewesen zu arbeiten.
Nach einer Woche hatte ich mich wieder so halbwegs gefangen.
Es ist am Anfang nicht einfach, vor allem, wenn man dann eine Schwangere oder Babys sieht.
Aber irgendwie ist das Leben weiter gegangen.
Am errechneten ET bin ich dann aber nochmal zusammen gebrochen und hab viel geweint.
Auch wenn es jetzt nicht so scheint, aber es wird besser.
Man vergisst es nicht, aber der Schmerz geht weg und es wird leichter.
Das war 2015. Mittlerweile habe ich noch eine Tochter bekommen, aber wenn das Thema Fehlgeburt vorkommt, macht mich das nach wie vor traurig, aber es tut nicht mehr weh.

Nimm dir Zeit, du musst jetzt nicht funktionieren. Du musst auch niemand sehen oder mit niemandem reden, es sei denn du willst oder brauchst es.
Die ersten Tage sind die Schlimmsten und dann wird es langsam besser.
Ich hatte gar kein US Bild vom FA bekommen, also hab ich keine Erinnerung an die Schwangerschaft, deshalb hab ich mir ein Armband gekauft mit Anhängern, als Andenken und meine beiden Schwägerinnen haben mir dazu noch eine Perle geschenkt, als Zeichen, dass sie immer für mich da sind, das fand ich auch total süß und ich trage das Armband gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.