Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M3lli am 10.11.2023, 10:03 Uhr

Vorsichtiges Hallo

Ich reihe mich mal ein.
Ich bin grad 42 geworden und hab am 16.10. positiv getestet.
Ich war schon recht früh beim gyn weil ich 2 FG hatte und Progesteron Mangel festgestellt wurde, ich nehme famenita 200mg.
Aufgrund der Vorbelastung wurde mir auch 2x nüchtern Blut abgenommen mit ne siehe da Zuckerwerks erhöht, Messe jetzt 7x täglich.
Ich habe bereits 2 Jungs (9 und 4)
Bei 5+2 war nur eine fruchthöhle zu sehen eine Woche später fruchthöhle und dottersack.
Die gyn war zufrieden aber ich hab trotzdem Angst das es sich nicht weiter entwickelt hat und ich nächste Woche was schlechtes im Ultraschall sehe
Symptome sind da aber nicht so stark
Ab und an flau und brüste tun weh und der Geruchssinn verändert sich grad

Wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft

 
1 Antwort:

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Ninikuss, 18. SSW am 10.11.2023, 10:29 Uhr

Herzlich willkommen! Ich weiß es ist schwer, nach FG positiv zu bleiben. Aber du hast ja jetzt die Ursache erkannt und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Deshalb kannst du ja erstmal zuversichtlich sein!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.