Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berobero am 09.11.2023, 20:24 Uhr

Glasreiniger mit Spiritus

Hallo alle zusammen, bevor ich es benutze & mir im nachhinein Gedanken mache, wollte ich erst euch fragen. Darf man in der Schwangerschaft Glasreiniger mit Spiritus benutzen ?

Danke

 
6 Antworten:

Re: Glasreiniger mit Spiritus

Antwort von Ninikuss, 18. SSW am 09.11.2023, 21:56 Uhr

Also trinken würde ich ihn vielleicht nicht gerade.
Nein, spass beiseite ich kenne mich da nicht aus Bzw vielleicht bin ich da zu unvorsichtig. Hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht welche Reinigungsmittel Ich nicht nehmen darf…

Falls du sicher gehen willst, hab ich den einzigen guten Haushaltstrick den ich kenne:

Ein bisschen Essig oder Essigessenz mit Wasser verdünnt in eine Sprühflasche, Glas Ansprüchen, 5 min warten und dann mit einem Fensterleder (ausm dm) trocken wischen. Damit hab ich auch die extrem verkalkte Glasdusche super einfach sauber gekriegt.
Und Spiegel und Fenster werden auch streifenfrei sauber…

Klinge wie so ne Werbung…. Aber ich liebe es! Vor allem hasse ich nichts mehr als diese klassischen Wischer in der Dusche, die immer Streifen hinterlassen. Jetzt lebt die Essigwssser-Sprüflasche in der Dusche, sprühe dann die Glasscheiben kurz ein während meine Haarspülung einwirkt und wische sie dann trocken. Herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ninikuss

Antwort von Berobero am 09.11.2023, 22:00 Uhr

Vielen Dank für die Antwort . Werde ich mal ausprobieren. Ich putze auch viel mit Essig aber die Fliesen habe ich noch nicht mit Essig geputzt danke .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasreiniger mit Spiritus

Antwort von Ninchen321 am 09.11.2023, 22:36 Uhr

Ich schätze mal, so lange du dir nicht die Bude damit komplett einnebelst ist das nicht schlimm.