Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berobero am 09.11.2023, 20:24 Uhr

Glasreiniger mit Spiritus

Hallo alle zusammen, bevor ich es benutze & mir im nachhinein Gedanken mache, wollte ich erst euch fragen. Darf man in der Schwangerschaft Glasreiniger mit Spiritus benutzen ?

Danke

 
6 Antworten:

Re: Glasreiniger mit Spiritus

Antwort von Ninikuss, 18. SSW am 09.11.2023, 21:56 Uhr

Also trinken würde ich ihn vielleicht nicht gerade.
Nein, spass beiseite ich kenne mich da nicht aus Bzw vielleicht bin ich da zu unvorsichtig. Hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht welche Reinigungsmittel Ich nicht nehmen darf…

Falls du sicher gehen willst, hab ich den einzigen guten Haushaltstrick den ich kenne:

Ein bisschen Essig oder Essigessenz mit Wasser verdünnt in eine Sprühflasche, Glas Ansprüchen, 5 min warten und dann mit einem Fensterleder (ausm dm) trocken wischen. Damit hab ich auch die extrem verkalkte Glasdusche super einfach sauber gekriegt.
Und Spiegel und Fenster werden auch streifenfrei sauber…

Klinge wie so ne Werbung…. Aber ich liebe es! Vor allem hasse ich nichts mehr als diese klassischen Wischer in der Dusche, die immer Streifen hinterlassen. Jetzt lebt die Essigwssser-Sprüflasche in der Dusche, sprühe dann die Glasscheiben kurz ein während meine Haarspülung einwirkt und wische sie dann trocken. Herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ninikuss

Antwort von Berobero am 09.11.2023, 22:00 Uhr

Vielen Dank für die Antwort . Werde ich mal ausprobieren. Ich putze auch viel mit Essig aber die Fliesen habe ich noch nicht mit Essig geputzt danke .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasreiniger mit Spiritus

Antwort von Ninchen321 am 09.11.2023, 22:36 Uhr

Ich schätze mal, so lange du dir nicht die Bude damit komplett einnebelst ist das nicht schlimm.

Wenn du dir wirklich zu viele sorgen machst, dann lass dabei ein Fenster geöffnet oder benutze stattdessen einfach Spüliwasser.

Der Fensterputzer unserer Firma benutzt tatsächlich auch einfaches Spüliwasser (recht warmes Wasser). Anschließend einmal abziehen und mit einem sauberen Fusselfreien Mikrofasertuch die letzten Tropfen trockenwischen. Funktioniert einwandfrei.
Mach ich seit dem auch nur noch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ninchen321

Antwort von Berobero am 10.11.2023, 0:00 Uhr

Danke für den Tipp und für die Antwort .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasreiniger mit Spiritus

Antwort von Nickyta am 10.11.2023, 21:29 Uhr

Nehm doch alles von der Marke Frosch . Dann muss man sich überhaupt keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nickyta

Antwort von Berobero am 10.11.2023, 22:50 Uhr

Danke für die Antwort. Zufällig ist der von Frosch :). Dann kann ich ja morgen gleich los legen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.