Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 10.11.2023, 11:41 Uhr

Wie habt ihr es ertragen? Herzchen schlägt nicht mehr.

Es tut mir sehr leid für dich …
Wie man da durch kommt ist eine sehr individuelle Sache. Jeder Mensch ist anders und geht unterschiedlich mit der Trauer um .

Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft. Mit nur noch einem Eileiter und der schwindenden Wahrscheinlichkeit einer erneuten SS , gab es mir Hoffnung , dass mein Mann mich total unterstütze und sagte, wir gehen jeden Weg , auch in eine Kiwu Klinik , wenn nötig . Dadurch hatte ich Sicherheit , wir bekommen unser Baby .
Wir sollten nach der OP 3 Monate warten , dann durften wir einen neuen Versuch starten , wo es sofort klappte und alles gut ging .,

Vor 2 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt in der 7. SSW. Auch da brach alles bei mir zusammen . Ich schrieb von Beginn an meiner SS Tagebuch und schrieb dann auch dort meine Gefühle hinein , direkt an mein Baby gerichtet , als würde ich mit ihm sprechen .
Ich wollte so schnell wie möglich wieder schwanger werden und habe alles dran gesetzt . Und es hat direkt im Zyklus nach der FG geklappt , wo wieder alles gut ging.,
Mein Weg war also , schnell wieder versuchen schwanger zu werden ,
Das machte meinen Verlust erträglich .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.