Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grünkernfrikadelle am 24.10.2010, 23:15 Uhr

Wer kennt schon noch eine natürliche Geburt? Thema Geschwisterkinder & Geburt

-Ich schleich mich mal ein- Weil ich das Thema so interessant finde! :-)

ICH kenne eine natürliche Geburt! Hatte als 21Jährige mein erstes Kind zu Hause geboren. ...Es war nicht ganz unschmerzhaft, ich war auch nicht immer ganz leise, und es floss auch ein bisschen Blut.

Ich finde grundsätzlich nichts schlimmes daran ein Kleinkind die Geburt eines Geschwisterchens miterleben zu lassen (besser zu Hause, als im KH, denn wie schon geschrieben wurde, werden im KH auch oft Komplikationen Haus gemacht :-P ....)

Frauen, die von vorne herein sagen: "Es ist verantwortungslos ein Kleinkind eine Geburt miterleben zu lassen" , sind wahrscheinlich auch so drauf, dass sie sagen: "Mein Kind darf bloß keine Spinnen sehen! Die Viehchen sind sooo eklig, da bekommt mein kleines Schatzilein ein TRAUMA davon..." ;-P (Ironie)

ICH persönlich habe mich bei meiner Hausgeburt aber schon fast daran gestört, dass mein Mann dabei war. Und die Hebamme alle paar Minuten Herztöne abgehört hat! Das nächste Kind bekomm ich am besten GANZ allein ;-) .... Zuschauer nerven! ;-) ...

Naja, vielleicht denke ich ja auch ganz anders, wenn es dann wieder so weit ist :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.