Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3_wilde_Räuber, 14. SSW am 24.10.2010, 23:07 Uhr

Wer kennt schon noch eine natürliche Geburt? Thema Geschwisterkinder & Geburt

Hallo mf4!

Das freut mich total, daß Deine KH Geburten so passend für Dich verlaufen sind!
Du weißt aber sicherlich, daß Du damit zu den wenigen Glücklichen zählst.?
(Ich kann ja nur die unzähligen Geburtsberichte seit 2000 innerlich/ emotional vergleichen, die ich hier gelesen habe)

Ich kann Dein Verhalten unter den Geburten sehr gut nachvollziehen.
Ich bin unter Anstrengung auch gerne für mich allein. Mag auch nicht angefaßt werden oder gar betütelt werden und bin hoch konzentriert.

Aber "wohl fühlen" - in einem wackeligen, schmalen Krankenhausbett, wo das Baby keinen Platz hat :( ... die Stimmung in den kahlen und kühlen Zimmern, die Zimmergenossen (nett, aber eben sozusagen Dauerbesuch...).
Nein, ich bin auch bei weitem keine Prinzessin auf der Erbse - deshalb bin ich gerne für mich allein und in zurückgezogener Atmosphäre.
Ich muß nicht versorgt werden, möchte aber dafür frei sein und unversehrt bleiben - und ein Bonding erleben dürfen...

Es wäre schön, wenn alle KH den Frauen, so wie offensichtlich bei Dir, freie Bewegung/ Positionswahl unter der Geburt ermöglichen würden!

In diesem Sinne
Viele Grüße
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.