Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JanineMe am 06.06.2019, 18:28 Uhr

Verharmlosen Frauenärzte das Thema Fetales Alkoholsyndrom?

Als Ergänzung vielleicht noch: mal 2 Glas Sekt ist halt auch was anderes als 3x richtig feiern mit jeweils 5 Cocktails usw. Und manche Vermutungen sind schon abenteuerlich: „verbunden erst ab der 6. Woche“. Stimmt eben auch nicht. Verbunden ist es spätestens nach 14 Tagen bzw. durchdringt Alkohol die Plazentaschranke als eines der wenigen Gifte. Aber klar, bei vielen wird es auch gutgehen.

In anderen Ländern ist man übrigens beim Thema FAS wohl schon deutlich weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.