Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von @ni  am 04.06.2019, 19:16 Uhr

Verharmlosen Frauenärzte das Thema Fetales Alkoholsyndrom?

Genau das selbe hab ich mich auch gefragt. Klingt für mich nach der Suche nach einem Grund um dieses Kind nicht bekommen "zu müssen".


Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht, auch nicht vom WDR, Quarks und Co und sonstiges. Es gibt sicherlich genauso viele Studien, Reportagen oder ähnliches die das Gegenteil behaupten.

Letzten Endes kannst jedoch nur du die Entscheidung treffen. Diese würde ich jedoch nicht von Videos aus dem Internet abhängig machen, aber das ist allein meine Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.