Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiggerinchen, 34. SSW am 02.10.2010, 20:06 Uhr

Mal eine frage,für mich sehr wichtig

Jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu geben:

Früher haben mein Mann und ich sehr gut verdient und hatten zwei Einkommen. Wir haben geackert, Weiterbildungen und Sprachkurse gemacht. NIEMALS haben wir gesagt, kann UNS sowas passieren: arbeitslos, Zuschüsse beantragen etc, - und dann kam die Krise.

Tja, was soll ich sagen...eine Mutter mit einem Kind war zu "unflexibel" und mein Mann wurde durch einen "billigeren" ersetzt.

Den Rest könnt ihr euch denken....

Daher: Sag niemals nie - es kann uns alle "erwischen". Und dafür haben wir einen Sozialstaat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.