Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 03.10.2010, 10:39 Uhr

Ich glaube die beiden heiraten aus Liebe....

also ich muss sagen das ich es auch gut finde das wir einen sozialstaat haben.. mein mann selber war auch eine zeit lang - zum glück nur 4 monate - arbeitslos.. es KANN jedem passieren.. ich denke einfach nur das es nun einen Unterschied ausmacht ob man den staat aus not in anspruch nimmt oder ob man alles versucht um möglichst viel herauszubekommen.. ich kann schon verstehen das sich manche darüber ärgern..-vor allem die die wenig wenig verdienen aber gerade genug um herauszufallen was zuschüsse angeht.. das ist dann auch nicht immer leicht.. ich denke das es gut ist wenn wir vom staat aufgefangen werden und nicht alle die es in anspruch nehmen sind faul etc.. trotzdem denke ich auch das wenn man es auf die spitze treibt das dann der sozialstaat den alle so toll finden einfach nicht mehr finanzierbar sein wird so wie es jetzt ist.. das geld dafür wächst ja nunmal auch nicht im treibhaus..

naja.. das war jetzt nur allgemein gesagt und ging jetzt nicht an diesen beitrag persönlich.. infos bekommen kann man ja mal.. ich verstehe halt nur die reaktionen darauf..
und ich muss dazu sagen das es in einnem forum halt so ist das meinungen geäußert werden und das weiss jeder der sich darin aufhält.. beleidigungen etc finde ich nicht gut aber ich muss auch sagen das ich nicht das gefühl hatte das zu beginn einer beleidigt wurde..es waren deutliche aber dennoch höflich geschriebene meinungen dazu.. weitaus mehr beleidigend waren dagegen die antworten von denen die sich über beleidigungen auskotzen.. hä???? also wenn ich mich über den ton anderer ärger und es nicht gut finde wenn andere beleidigt zu werden dann wunder ich mich über die art wie man das dann hier im forum äußert.. passt dann ja nicht mher ganz zusammen.. kann ja schlecht meiner tochter eine ohrfeige geben um ihr zu erklären das man niemanden schlägt, gell!!!!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

werden klammheimlich heiraten und "abdüsen" - Tipps für...

hallo liebe Runde, wir waren gestern beim Standesamt, um unsere Eheschließung anzumelden. Eigentlich war alles für uns klar: wir heiraten standesamtlich noch vor der Geburt im Frühling und laden dazu die Trauzeugen und besten Freunde ein, eine kleine Runde, mit der wir ...

von Disco-Bauch, 26. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Heiraten in der Schwangerschaft

Hi bin erst ganz frisch schwanger trozdem beschäftigt mich im Moment die Frage wie man sich in der 32. Woche so fühlt. Ich weiß das das bei jedem unterschiedlich ist hätte aber gern mal so ne Info über den Allgemeinzustand. Wir haben nämlich unsere kirchliche Trauung geplant ...

von sunny_52, 6. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten Forum: Schwanger - wer noch?

Zur welchen Jahreszeit würdet ihr am liebsten Heiraten?

Hallöchen, mein Mann und ich sind bereits seit 3 Jahren verheiratet,allerdings können wir erst jetzt Kirchlich heiraten!Wir haben endlich genug gespart um uns unserenTraumtag zu erfüllen Ich hab immer gesagt: wenn ich heirate,dann ...

von 3wunschkinder 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.