Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leni25, 9. SSW am 03.10.2010, 10:14 Uhr

Ich glaube die beiden heiraten aus Liebe....

.... geht doch nur um den Zeitpunkt. Und dieses romantische Gefasel ist echt der Hammer. Der Alltag eines Paares, vor allem mit Kindern, beinhaltet SEHR viel mehr als Romantik und ohne die richtige Portion Pragmatismus geht die Romantik auch irgendwann flöten. Luft und Liebe machen nicht satt, zahlen keine Miete, erziehen keine Kinder, zahlen keinen Kitaplatz, kaufen keine Klamotten, bezahlen keine Versicherungen, machen keinen Abwasch, kochen nicht,...... ich könnte noch tausend Sachen aufzählen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

werden klammheimlich heiraten und "abdüsen" - Tipps für...

hallo liebe Runde, wir waren gestern beim Standesamt, um unsere Eheschließung anzumelden. Eigentlich war alles für uns klar: wir heiraten standesamtlich noch vor der Geburt im Frühling und laden dazu die Trauzeugen und besten Freunde ein, eine kleine Runde, mit der wir ...

von Disco-Bauch, 26. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Heiraten in der Schwangerschaft

Hi bin erst ganz frisch schwanger trozdem beschäftigt mich im Moment die Frage wie man sich in der 32. Woche so fühlt. Ich weiß das das bei jedem unterschiedlich ist hätte aber gern mal so ne Info über den Allgemeinzustand. Wir haben nämlich unsere kirchliche Trauung geplant ...

von sunny_52, 6. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten Forum: Schwanger - wer noch?

Zur welchen Jahreszeit würdet ihr am liebsten Heiraten?

Hallöchen, mein Mann und ich sind bereits seit 3 Jahren verheiratet,allerdings können wir erst jetzt Kirchlich heiraten!Wir haben endlich genug gespart um uns unserenTraumtag zu erfüllen Ich hab immer gesagt: wenn ich heirate,dann ...

von 3wunschkinder 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.