Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele27 am 01.10.2010, 19:44 Uhr

An die schon Mamis

Hey

wollte mal Fragen wie lange es braucht bis so ein Fieberzäpfchen wirkt?!

Danke schonmal

 
7 Antworten:

Re: An die schon Mamis

Antwort von die liebe am 01.10.2010, 19:59 Uhr

eigle sofort .

10 min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von Eva1607 am 01.10.2010, 20:01 Uhr

Ich glaube bis es wirklich wirkt, kann es schonmal ca. 30 min. dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von Manuela1981, 5. SSW am 01.10.2010, 20:01 Uhr

Das kann unter Umständen bis zu einer halben Stunde dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von Nele27 am 01.10.2010, 20:12 Uhr

weil habe meiner kleinen vor ner halben Stunde eins gegeben (39)
und nu schläft sie.
Stirn is normal aber Körper sehr heiß, liegt hier nur in Windel
War vorhin auch deswegen hatte ich gemessen.
Sie wurde geimpft.
Wenns net runter geht lieber ins KH fahren oder abwarten?

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von Manuela1981 am 01.10.2010, 20:44 Uhr

Nee, nach einer Impfung kann das schon mal sein das die Kleinen Fieber haben.

Ich weiß nicht wie alt deine Kleine ist, aber wenn du noch stillst, dann wird sie durchs Stillen ja heute sicherlich noch Flüssigkeit bekommen und wenn du nicht mehr stillst, dann biete ihr einfach wenn sie wach ist was zu trinken an.

Ansonsten lass sie das einfach ausfiebern - die Kleinen stecken Fieber meistens total easy weg.

Wenn ich meinen hier immer sehe wie der mit über 39 Grad Fieber durch die Gegend rennt, da frag ich mich immer wo die diese Energie hernehmen. Ich würd da total schlapp auf´m Sofa liegen und leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von Kristin80 am 01.10.2010, 20:48 Uhr

Zäpfchen wirkt innerhalb einer halben Stunde.
Fieber bedingt durch die Impfung kommt häufig vor. Durch das Fieberzäpfchen müßte das Fieber doch gesunken sein oder?
Meist ist Fieber bedingt durch Impfung nur von kurzer Dauer. Morgen müßte eigentlich alles vergessen sein. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis

Antwort von Nele27 am 01.10.2010, 21:00 Uhr

Sie ist 3 Monate alt, Ja ich glaube etwas ist es schon runter,will nicht messen sie schläft grad.
Ich danke euch für die schnellen antworten.
Ich hoffe es st Morgen wieder gut wenn nicht werde ich das abklären lassen.

Vielen dank nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.