Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 02.10.2010, 10:42 Uhr

@Jessi86

Du spielst auf meinen Beitrag an und ich kann dir versichern, ich war noch nie in einer solchen Lage, dass ich mich schon lange im Vorfeld erkundigen musste, wie ich den Staat am besten abzocke, denn nichts anderes ist es, wenn man schon so lange vorher sich schlau macht, wie man am besten vorgeht um am meisten Geld vom Staat zu kassieren, das im Endeffekt die Steuerzahler bezahlen.

Ich habe noch nie staatliche Hilfe in Anspruch genommen und meinen Lebensunterhalt immer selbst finanziert ohne staatliche Mittel.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.