Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von HelenaGo, 17. SSW  am 10.10.2019, 10:57 Uhr

Kein Beschäftigungsverbot trotz Blutungen

Hallo,
Ich war jetzt 10 Wochen krank geschrieben und habe nun ein Teil-Beschäftigungsverbot bekommen. Das „Teil“ bekam ich auf eigenen Wunsch. Für die Betriebsärztin war das gar keine Diskussion mehr wert, nach so lange krank geschrieben.
Und bei mir besteht gar keine Gefahr für das Kind. Ich habe „lediglich“ weiterhin starke Übelkeit nach Hyperemesis Gravidarium, Kreislaufprobleme und eine lange Autofahrt. Sogar die Gefahr von den ganzen Keimen und der täglich Arbeit im Mundraum (ich bin Therapeutin in einer Klinik) war gar nicht mehr ausschlaggebend.

Ich würde an deiner Stelle zum Betriebsarzt gehen und wenn der es nicht macht, Hausarzt etc. Versuchen. Meine Chefin meinte, dass Gynäkologen das BV kaum noch ausstellen wollen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.