Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apple93 am 06.10.2019, 20:58 Uhr

Kein Beschäftigungsverbot trotz Blutungen

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich hab meinen Job wirklich wahnsinnig gerne gemacht bevor ich schwanger wurde. Ich mochte meine Kollegen und war gerne gesehen in anderen Abteilungen. Durch die Schwangerschaft wurde ich an einen komplett anderen Standort versetzt. Man möchte mich dort nicht einarbeiten. Ich sitze den ganzen Tag an einem Tisch ohne PC, ohne Telefon, ohne Aufgaben. Man möchte mir keine Arbeit geben. Zwischen durch darf ich den Kunden mal einen Kaffee bringen. Das war es leider auch. An Teamsitzungen darf ich laut Chef nicht teilnehmen. Wenn ich das Gespräch suche, hat er keine Zeit für mich. Mails beantwortet er nicht, er versuchte mich zu kündigen und mir einen Aufhebungsvertrag anzudrehen. Ich koste ihn schwanger einfach zu viel Geld ohne das ich meine Arbeit erledigen kann.

Das ist ziemlich traurig, besonders wenn mir meine alten Kollegen schreiben, dass sie mich vermissen. Aber dort arbeiten geht leider nicht, da ich sonst mit chemischen Stoffen zutun hätte und zu oft durch die Produktionshalle müsste um meine Arbeit zu erledigen.

Der Frauenarzt sagte mir die Blutungen kämen mal vom Stress, mal vom Muttermund. Was es dieses mal ist weiß ich nicht.

Was mich eben auch etwas wundert ist die Tatsache, dass die Frauenärztin der Praxis nein sagt, der Arzt sagt aber ich sollte eines bekommen, stellt mir aber keins aus.

Ansonsten bleibt eben das Zähne zusammen beißen, doofe Sprüche und Blicke ignorieren und wenn es gar nicht mehr geht AU.

Vielen Dank und habt noch einen schönen Abend :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.