Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von MamaMärz20, 18. SSW  am 09.10.2019, 12:29 Uhr

Kein Beschäftigungsverbot trotz Blutungen

Huhu,

dein Arbeitgeber kann dir auch ein Beschäftigungsverbot erteilen, vielleicht wäre das die Lösung für beide? Ich habe auch eins von meiner Firma bekommen. Habt ihr vielleicht einen Betriebsärztin den du einmal konsultieren könntest? Ich hatte ebenfalls schlimme Kreislaufprobleme und habe auch vom Arzt nur ständig Krankschreibungen bekommen. Viel Erfolg!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.