Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina  am 07.10.2019, 9:25 Uhr

Kein Beschäftigungsverbot trotz Blutungen

Nein für eine Zweitmeinung muss man nicht den Arzt zum Quartal wechseln...hab ich selbst schon gehabt.
Du kannst z.B deiner Ärztin deine Bedenken an ihrer Einschätzung schildern und sie kann dir dann eine Überweisung Zwecks Konsiel zu einem anderen Kollegen ausstellen. Alternativ einfach mal nen anderen FA fragen ob er sich das mal anguckt es gibt auch wirklich liebe Ärzte die nicht nur gucken wie sie maximalen Provit machen. Manchmal frag ich mich hier echt was es hier für Ärzte gibt.

Aber das hört sich alles für mich auch eher an als wäre es nen Fall für Arbeitsverbot/ Krankschreibung. Im Zweifel geh zum Hausarzt und lass dich wegen psychischer Beeinträchtigungen krank schreiben damit kriegt man schon mal einige Wochen rum.

Und habt ihr da keine Gewerkschaft oder sowas? Alternativ nen Personalrat ? Das kann ja nicht angehen wie dein Chef dich behandelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.