Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 19.12.2022, 19:03 Uhr

Immer mehr Beschwerden

Dein erstes Problem nennt sich Kapaltunnelsyndrom. Dafür kannst du dir beim Arzt Schienen verschreiben lassen, die deine Handgelenke nachts ruhig stellen. Das hilft zumindest etwas. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen und leichte Mens Beschwerden

Hey zusammen, ich bin in der 7+2 und es ist die erste schwangerschaft. Gestern fing es dann an das ich eine leichte hellrote Blutung hatte und direkt zum FA bin. Dem Baby geht es gut und es sah alles gut aus. Hab aber dennoch Bettruhe verordnet bekommen und bin bis Ende der ...

von Nisi1994, 7. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung ohne beschwerden?

Guten Morgen, Gestern war ich beim Frauenarzt. Dort haben die Blut im Urin festgestellt, welches die vor 4 Wochen schon festgestellt haben. Jetzt hat sie mir ein Antibiotikum gegeben um vorzusorgen, nicht das es sich entwickelt. Ich hatte jedoch keinerlei Beschwerden außer den ...

von Sarah9400, 16. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem frühe Beschwerden. Ist das normal?

Hallo zusammen. Wie es aussieht bin ich mit meinem zweiten Kind schwanger , allerdings beginnt heute erst die 5.SSW. Die Periode ist ausgeblieben, sämtliche ...

von Sina9415 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

9+3 Magen Darm Beschwerden

Halli Hallo, ich habe seit ca 3 Tagen jetzt Durchfall nicht allzu stark aber halt immer mal wieder Bauchschmerzen mit direktem Weg zur Toilette, danach geht es dann auch meistens alles wieder aber an was kann es liegen ? Meine FA ist darauf nicht wirklich eingegangen für sie ...

von Emberlin, 10. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

9+4 und immer noch keine Beschwerden

Hallo liebe Mamis und frohe Ostern Also eigentlich versuche ich alles ganz entspannt zu sehen aber manchmal hat man so ein komisches gefühl das doch nicht alles in ordnung ist ich habe seit anfang der schwangerschaft ...

von SinemErcan, 10. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden Speiseröhre / Rachen

Hallo Ihr Lieben, Ich bin nun am Ende der 14. SSW und meine Speiseröhre ist durchgängig gereizt und mein Rachen verschleimt. Leider schränkt das massiv mein Wohlbefinden ein. Dabei soll das zweite Trimenon doch das angenehmste sein ...

von Elenyana, 14. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt ähnliche Beschwerden 20 SSW

Hallo ihr, Ich bin etwas verunsichert und dachte ich frage mal ob jemand ähnliche Beschwerden schonmal wahrgenommen hat in der 20-21 SSW. Ich habe seit ca. einer Woche immer mal wieder auf der rechten Seite ein Ziehen. Das ist nicht wahnsinnig schmerzhaft und hält auch nur ...

von Miro22, 20. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

35 Ssw Beschwerden

Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder Vorab erstmal danke für die tolle Unterstützung in dieser Gruppe! Nun hätte ich mal wieder eine Frage. Generell gehöre ich eher zu den Personen, die selten frieren und auch so eine recht warme Körpertemperatur haben aber seit ca 4 ...

von Apfelstrudel1, 35. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden bei Querlage

Liebe Community, Seit ca. 2 Wochen habe ich (23+4) zu bestimmten Tageszeiten ziemliches Bauchdrücken. Dann fällt es mir oft schwer aufrecht zu stehen oder zu sitzen. Kann das was mit der Querlage des Babys zu tun haben? Der Arzt bestätige mir diese Position diese Woche. ...

von Semo85, 23. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

7SSW Beschwerden

Hey meine Lieben Ich bin heute in die 7SSW gepurzelt, ich kämpfe seit drei Tage mit so einer heftigen Übelkeit es zieht sich den ganzen Tag über :( Ich könnte dauerhaft schlafen, ich kenne es von mir das ich mich mittags immer mal umlege. Aber so wie zur Zeit, dass ist ...

von Mrs.Bäumchen 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.