Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stella3105, 21. SSW  am 18.12.2022, 23:32 Uhr

Stört es mein Baby wie ich liege?

Huhuuu, mein kleiner Mann ist manchmal ganz schön Aktiv.
Ich hab bis vor kurzem
noch auf dem Bauch geschlafen, weil ich es gewohnt war, mache ich natürlich nicht mehr, da hat er auch immer getreten wie wild, weil es wahrscheinlich sehr eng geworden ist. Dadurch das ich aber noch keinen Bauch habe, und das meine erste Schwangerschaft ist hab ich mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht Jetzt ist der kleine Prinz auch immernoch total aktiv, wenn ich auf der Seite liege, dann wird immer getreten und sobald ich meine Hand auf meinen Bauch lege, hört er auf.
Stört es ihn dann? .. Soll ich nur noch auf dem
Rücken liegen?

 
6 Antworten:

Re: Stört es mein Baby wie ich liege?

Antwort von NaduNaduNadu am 18.12.2022, 23:47 Uhr

Nein du darfst auf den Seiten und Rücken liegen, Hand auflegen mögen die Zwerge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stört es mein Baby wie ich liege?

Antwort von Stella3105 am 19.12.2022, 0:03 Uhr

Ach dann bin ich froh, der kleine Mann ärgert mich wahrscheinlich dann einfach nur, ich denk immer direkt es ist irgendwas, oder ich liege falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stört es mein Baby wie ich liege?

Antwort von Claudia91, 30. SSW am 19.12.2022, 8:48 Uhr

Hallo

Ich bin das 2. Mal schwanger.
Kind 1 hat immer nur wenn ich gesessen bin getreten sonst nie

Kind 2 jetzt ständig, jede stunde im Sitzen, steht, gehen liegen.....
Jedes Kind ist anders. Sei froh wenn er kräftig tritt.
Der kleine Mann bei mir wird auch super munter wenn ich seitlich liege . Da ist Party im Bauch dann .
Aber besser seitlich als am Rücken wenn der bauch größer wird dann kann das Gewicht des babys was drücken das dir schwindlig wird
Ich sehne mich aber schon wieder auf dem bauch zu schlafen

Alles Gute und genieße die Bewegungen die vergisst man selbst wenn das Baby draußen ist nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stört es mein Baby wie ich liege?

Antwort von Marlis1987 am 19.12.2022, 9:16 Uhr

Auf dem Rücken liegen solltest du grundsätzlich meiden (Vena carva-Syndrom). Jetzt geht's vielleicht noch, aber in 2 Monaten könnte es problematisch werden. Ich habs ganz gelassen, es sei denn ich bin versehentlich natürlich so aufgewacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stört es mein Baby wie ich liege?

Antwort von Stella3105 am 19.12.2022, 15:28 Uhr

Ich hab noch absoulut keinen Bauch, ich hab darüber auch mit meiner Frauenärztin gesprochen, sie hat gesagt wenn ich auf dem
Rücken liegen möchte soll ich das tun. Denn wenn irgendwas ist merke ich das und lege mich automatisch auf die Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stört es mein Baby wie ich liege?

Antwort von Stella3105 am 19.12.2022, 15:28 Uhr

Ich genieße es aufjedenfall, mache mir nur immer direkt Gedanken ob bei ihm alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.