Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin30 am 17.12.2022, 16:32 Uhr

Schwanger weis nicht in welcher Woche

Hallo ich habe eine nach frage und zwar kann ich mich über meine Schwangerschaft mich freuen weil meine Ärztin nicht weiß in wievielte Woche. Ich bin sie konnte bis jetzt nur die Fruchthöhle ausmessen. Am 5.12 war die 0,63 cm und am 12.12.war meine fruchthöle bei 1.20 cm zwei Tage später war ich mit ganz leichter Bauchschmerzen bei der Frauenklinik da war die Fruchthöhle schon größer sie konnte ein Dotter sehen in Größe 0,19 cm dennoch bin ich am verzweifeln, warum man kein Embryo gesehen hat. Ich kann mich gar nicht freuen. Trotz dass ich leichte brustpannen habe steh mehrmals die nächste auch auf wegen Wasserlassen mein hcg ist 33177 hoch aber Mann sieht nichts

 
14 Antworten:

Re: Schwanger weis nicht in welcher Woche

Antwort von JuliaEugenia, 28. SSW am 17.12.2022, 16:49 Uhr

Auf dem US Bild steht es drauf. Ansonsten kannst du es auch anhand deiner letzten Periode berechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weis nicht in welcher Woche

Antwort von yasemin30 am 17.12.2022, 16:54 Uhr

Da ich nicht weis wann meine letzte Periode war konnte es nur so geschätzt werden das ist merkwürdig weil man im Ultraschall kein Embryo sehen kann nur den Dottasack und der ist bei 0,19cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weis nicht in welcher Woche

Antwort von yasemin30 am 17.12.2022, 16:58 Uhr

Das war am 5.12. bei Frauen Arzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weis nicht in welcher Woche

Antwort von yasemin30 am 17.12.2022, 16:59 Uhr

Und das war 12.12 die Fruchthöhle war auf 1,20 cm. Und kein Dottersack zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weis nicht in welcher Woche

Antwort von yasemin30 am 17.12.2022, 17:01 Uhr

2 Tage später war ich in der Frauenklinik weil ich so leichte Schmerzen hatte da haben die meine Fruchthöhle auf 2,05 cm da wurde auch ein Dottersack gesehen beziehungsweise vermutet 0,19 cm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weis nicht in welcher Woche

Antwort von JuliaEugenia am 17.12.2022, 17:11 Uhr

Hm komisch... Wann könnte die mögliche Befruchtung gewesen sein? Wann hast du denn positiv getestet?

Wenn man nach dem HCG Wert geht, müsste es SSW7 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weis nicht in welcher Woche

Antwort von Claudia91, 30. SSW am 17.12.2022, 18:49 Uhr

Hm... schwierig wenn man die letzte periode nicht kennt.

Aber man sagt vor der 6. Woche sieht man nur die fruchthöhle.
Also 5. Oder 6. Woche vielleicht?
Wobei in der 6. Woche schon dottersack zu sehen sein müsste.

Warte noch 2 Wochen dann sollte man ein Embryo mit dotterdsack sehen. Alles andere wäre nicht so gut.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weis nicht in welcher Woche

Antwort von yasemin30 am 17.12.2022, 18:59 Uhr

Ich habe so eine Angst ich hatte schon 2 Fehlgeburten und jetz kann ich mich auch nicht drauf freuen einer Seite möchte ich mich freuen einer Seite kann ich mich nicht freuen vor Angst das wieder das selbe passiert
Seit Tagen bekommen meine Hunde es von mir ab die tun mir so leid mir macht auch nichts mehr Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weis nicht in welcher Woche

Antwort von yasemin30 am 17.12.2022, 19:00 Uhr

Ich habe am 30.11. den Test gemacht der war sofort positiv 5 Tage später war ich beim Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weis nicht in welcher Woche

Antwort von yasemin30 am 17.12.2022, 19:08 Uhr

Mein Gefühl sagt 31.10 das ich da meine Periode hatte aber genau sicher bin ich mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weis nicht in welcher Woche

Antwort von yasemin30 am 17.12.2022, 19:28 Uhr

Ich hatte aber in der Zeit viel Stress mit mein Mann gehabt Anfang November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weis nicht in welcher Woche

Antwort von AnnaRose, 7. SSW am 17.12.2022, 19:41 Uhr

Hey.. :)
also meine letzte Periode fing bei mir am 31.10. an. Das heißt ich bin SSW 6 + 5.
Ich war Freitag bei meiner Frauenärztin und es war ein Embryo mit Herzschlag zu sehen.
Auf was schätzen dich denn die Ärzte?
Die müssen dazu ja was gesagt haben.
Anbei mal mein Ultraschallbild. Wir müssten dann ja ungefähr im gleichen Zeitraum sein eigentlich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger weis nicht in welcher Woche

Antwort von yasemin30 am 17.12.2022, 19:56 Uhr

Bei mir konnten sie nicht sagt sie hat mit 26.10 gerechnet aber das ist falsch und Frauenklinik hat mit 20.10 gerechnet aber mein hcg ist 33177 hoch und die Frauenklinik konnte ein Dottersack ohne Embryo sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lasse Deine Beiträge mit den Bildern löschen

Antwort von Pebbie am 18.12.2022, 16:22 Uhr

Man kann Deine persönlichen Daten lesen.

Eine PN @Redaktion genügt.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zweite Schwangerschaft- 11. Woche bereits Bewegungen gespürt?

Hey, vielleicht hatte das die ein oder andere ja auch schon. Ich dachte vor paar Tagen bereits das Baby gespürt zu haben (von innen), war mir im ersten Moment nicht ganz so sicher weil es hauchzart war aber dann kam es nochmal und seitdem täglich immer öfter. Es hat sich ...

von Line2706, 11. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

5 Woche schwanger

Hey ihr lieben ich bin jetzt 5 Woche und habe aber jeden Tag Unterleibsschmerzen aber noch auszuhalten wenn ich mich hinlege geht es auch ich nehme Magnesium, die schmerzen sind meist mittig wie bei der Periode und manchmal links / rechtes , Rückenschmerz im unteren Bereich auch ...

von Lisa6544, 5. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

4te woche schwanger und Blutung

Guten Abend, unzwar habe ich gestern am 3.11.22 fahren das icj in der 4ten Woche schwanger sei. Ich habe pco syndrom und eine insulinresistenz...nun hatte ich heute morgen 4.11.22 nach dem aufstehen schmierblutung, darauf hin rief ich beim Frauenarzt an und der sagt das es sein ...

von Lenamaus1810, 4. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht Schwangerschaftsdiabetes - großer Test erst in drei Wochen

Hallo Zusammen, ich bin in meiner 27. SSW und bei meinem kleinen Zuckertest habe ich eine leichte Erhöhung der Werte gehabt, weshalb ich nun zum großen Zuckertest muss, um Festzustellen, ob ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Der große Test ist aber erst in drei Wochen, was ...

von rnorth, 27. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 13. Woche und Corona

Wurde bestimmt schon oft gefragt, bin nicht ganz so oft aktiv hier. Bin wie oben geschrieben in der 13. Woche schwanger und seit heute Coronapositiv. Habe starke Erkältungssymptome, Fieber kommt auch langsam. Wer hatte auch Corona in der Schwangerschaft und das Baby hat es ...

von NicJe, 13. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft 2 Wochen zurück datiert

Hallo ihr lieben, ich war gestern bei meinem regulären Frauenarzt Termin .. ich müsste gestern rechnerisch bei 7+6 ssw gewesen sein. Tage der letzten Regel war der 9.3. und meinen Eisprung habe ich dann per Ovulationstest bestimmt und auch nur um den Dreh 3 Tage s** gehabt... ...

von Ari0980, 9. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten in der 16. Woche

Hey Ihr Lieben, hat noch jemand bereits in der 16. Woche Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten bekommen? Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 24 und von Natur aus immer schon sehr schlank. Meine Brüste sind bis jetzt denke ich so 1 bis 2 Größen gewachsen. Vor ein ...

von Jofrie 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Abort vor 5 Wochen ?

Hallo, vorab: ich habe diese Frage bereits auch an die Experten geschickt, dennoch dachte ich mir vllt hat jemand von euch das gleiche erlebt oder kann mir was dazu sagen Am 29.07.21 wurde eine Abort Abrasio in der 10 ssw durchgeführt ( ...

von Given80 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Hallo ihr lieben ich w22 bin total durcheinander und weiß seit gestern das ich schwanger bin und das komplett ungeplant... Den ersten test den ich gemacht hab da dacht ich ach ist eh negativ und dann aufeinmal guck ich drauf kommt ganz leicht der 2te Strich und dann dacht ich ...

von Vanillasky06 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in der12ssw vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich ?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich wurde am 29.6.21 in der 12 Ssw ausgescharbt weil das Baby keinen Herzschlag mehr hatte.. Da es mir gut ging hatten wir 1 Woche später wieder Sex leider ist das Kondom kaputt gegangen.. jetzt habe ich seid 4 Tagen unterleibschmerzen aber ...

von Janinamilanjuna 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.