Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NicJe, 13. SSW  am 02.06.2022, 18:12 Uhr

Schwanger 13. Woche und Corona

Wurde bestimmt schon oft gefragt, bin nicht ganz so oft aktiv hier.
Bin wie oben geschrieben in der 13. Woche schwanger und seit heute Coronapositiv. Habe starke Erkältungssymptome, Fieber kommt auch langsam.
Wer hatte auch Corona in der Schwangerschaft und das Baby hat es unbeschadet überstanden?
Habe gerade echt Angst…

 
9 Antworten:

Re: Schwanger 13. Woche und Corona

Antwort von oOSmoky am 02.06.2022, 19:07 Uhr

Beruhigt dich vielleicht ein bisschen - ich hatte ebenfalls corona als ich so in der 13 oder 14ten Woche war
Ich selbst hatte lange und starke Symptome trotz 2facher Impfung (lag leider schon etwas zurück und meine FA booster erst nach der 20ten Woche)
Mein kleiner hat es problemlos weggesteckt und ist kerngesund, ich bin jetzt in der 31ten Woche

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 13. Woche und Corona

Antwort von Enni1, 13. SSW am 02.06.2022, 19:18 Uhr

Hallo :),

mach dir da nicht so viele Sorgen (Ich weiß leichter gesagt als getan)

Du bist doch schon im zweiten Trimester und da sollte das nicht mehr so problematisch sein.

Ich hatte Corona als ich gerade frisch schwanger geworden war (wir hatten es ca. 1 Woche vor dem positiven Schwangerschaftstest) und da ist es ja eigentlich auch eine sehr kritische Zeit. Hatte mir da auch sehr viele Sorgen gemacht, aber bis jetzt geht es dem Krümel gut :)
Hoffentlich bleibt es so

Du kannst ja mal beim Gyn anrufen und fragen, ob du gleich einen Termin machen kannst, wenn du aus der Quarantäne raus bist.


Bin übrigens auch in der 13. Ssw

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 13. Woche und Corona

Antwort von NicJe am 02.06.2022, 19:29 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung!
Ich hoffe, bei uns läuft es auch so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 13. Woche und Corona

Antwort von NicJe am 02.06.2022, 19:30 Uhr

Das ist eine gute Idee, ich rufe morgen mal an.

Danke dir auch für deine liebe Rückmeldung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 13. Woche und Corona

Antwort von Sbsn am 02.06.2022, 20:51 Uhr

Hey alles wird gut ich hatte Corona ca in der 20. SsW, damals gab es noch keine Impfung somit war ich ungeimpft und hatte leichte Erkältungssymtome.
Mein kleiner ist inzwischen 15 Monate alt und gerngesund. Versuche nur nicht in Panik zu geraten, falls du mal hustanfälle oder atemprobleme bekommst, ist es am besten ruhig zu bleiben. Denn meistens macht auch die Panik alles viel schlimmer. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 13. Woche und Corona

Antwort von NicJe am 02.06.2022, 20:53 Uhr

Das liest sich sehr beruhigend!
Vielen lieben Dank auch dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 13. Woche und Corona

Antwort von Mami2291, 36. SSW am 02.06.2022, 21:07 Uhr

Bin ungeimpft und hatte Corona im Februar in der ca . 21 Woche glaube ich. Es war nicht schön eher sehr anstrengend. Aber nach 2 Wochen war der Spuk Gott sei Dank vorbei. Baby gehts gut und ist Zeitgerecht entwickelt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 13. Woche und Corona

Antwort von NicJe am 02.06.2022, 21:24 Uhr

Auch dir lieben Dank!!

Wie schön, dass die lieben Mamis hier einen so schnell wieder runter holen und beruhigen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 13. Woche und Corona

Antwort von stormyweather am 02.06.2022, 21:59 Uhr

Hey,
hatte auch Corona, war damals in der 26 SSW, und mein baby ist vollkommen gesund.
also keine sorge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft 2 Wochen zurück datiert

Hallo ihr lieben, ich war gestern bei meinem regulären Frauenarzt Termin .. ich müsste gestern rechnerisch bei 7+6 ssw gewesen sein. Tage der letzten Regel war der 9.3. und meinen Eisprung habe ich dann per Ovulationstest bestimmt und auch nur um den Dreh 3 Tage s** gehabt... ...

von Ari0980, 9. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten in der 16. Woche

Hey Ihr Lieben, hat noch jemand bereits in der 16. Woche Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten bekommen? Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 24 und von Natur aus immer schon sehr schlank. Meine Brüste sind bis jetzt denke ich so 1 bis 2 Größen gewachsen. Vor ein ...

von Jofrie 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Abort vor 5 Wochen ?

Hallo, vorab: ich habe diese Frage bereits auch an die Experten geschickt, dennoch dachte ich mir vllt hat jemand von euch das gleiche erlebt oder kann mir was dazu sagen Am 29.07.21 wurde eine Abort Abrasio in der 10 ssw durchgeführt ( ...

von Given80 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Hallo ihr lieben ich w22 bin total durcheinander und weiß seit gestern das ich schwanger bin und das komplett ungeplant... Den ersten test den ich gemacht hab da dacht ich ach ist eh negativ und dann aufeinmal guck ich drauf kommt ganz leicht der 2te Strich und dann dacht ich ...

von Vanillasky06 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in der12ssw vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich ?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich wurde am 29.6.21 in der 12 Ssw ausgescharbt weil das Baby keinen Herzschlag mehr hatte.. Da es mir gut ging hatten wir 1 Woche später wieder Sex leider ist das Kondom kaputt gegangen.. jetzt habe ich seid 4 Tagen unterleibschmerzen aber ...

von Janinamilanjuna 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1. Schwangerschaft - 7. Woche - Wunschkind - Fragen über Fragen ?? :)

Hallo ihr Lieben, ich bin 27J. mein Mann 32 J. und erwarten nach einem erfolglosem Jahr endlich unser Kind. Zeitgleich bauen wir und ziehen im April ein. Gerade bin ich in der 7. SSW, natürlich noch früh aber wir sind positiv gestimmt und hoffen das alles gut ...

von Lisa_1993, 7. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach 2 Wochen AS wieder schwanger ?

Hallo meine lieben Ich weis nicht ob sich da jemand auskennt undzwar hatte ich vor 2 Wochen eine AS in 5 ssw da es sich nicht weiterentwickelt der letzte hcg-wert lag bei 1650 und das war 1 tag vor der AS. Jetzt hatte ich aus reiner Neugier einen ss test gemacht und es zeigte ...

von Love_21 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 7 Woche

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich sehr wenn ich von euch Mamis eine Rückmeldung kriege Ich bin zum ersten Mal schwanger, mit 20 Jahren. Habe bisher keinerlei Schwangerschaftssymptome- bisher nur Rückenschmerzen ...

von NikiJuli, 7. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nur eine Woche lang Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ich mache mir wahrscheinlich zu viele Sorgen... Ich bin in der 9. Ssw und hatte am Anfang KEINERLEI Anzeichen und habe auch jetzt keine mehr. Lediglich in der 7.-8. Ssw hab ich mich ein paar Tage lang sehr schlapp gefühlt und mich abends übergeben. Das wars!! Jetzt ...

von Vicci, 9. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen Pillenpause schwanger?

Hallo ich nehme die pille und hatte vom 24.3-31.3 meine Pillenpause bin dann Montag den 1.4 krank geworden habe so viele andere Medikamente bekommen und hab dadurch irgendwie die Pille vergessen habe gestern Abend wieder die erste genommen. Also habe ich quasi die pillenpause um ...

von Bea1234 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.