Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line2706, 11. SSW am 19.11.2022, 17:56 Uhr

Zweite Schwangerschaft- 11. Woche bereits Bewegungen gespürt?

Hey, vielleicht hatte das die ein oder andere ja auch schon.
Ich dachte vor paar Tagen bereits das Baby gespürt zu haben (von innen), war mir im ersten Moment nicht ganz so sicher weil es hauchzart war aber dann kam es nochmal und seitdem täglich immer öfter. Es hat sich angefühlt als würde es mich von innen streicheln, ganz ganz zart und es waren definitiv keine Darmbewegegungen (hab einen Reizmagen und einen Reizdarm, also wie sich meine Darmbewegungen anfühlen weiß ich ) . Kann das wirklich schon sein? Ich erinnere mich, das ich in meiner ersten Schwangerschaft so ein ähnliches Gefühl hatte aber erst in der 13/14ten Woche rum und dann nur ein einziges Mal bis zur 18/19ten Woche rum. Jetzt ist es schon eher so das ich es sehr oft spüre, hatte das noch jemand so früh in der zweiten Schwangerschaft?

 
3 Antworten:

Re: Zweite Schwangerschaft- 11. Woche bereits Bewegungen gespürt?

Antwort von Claudia91, 26. SSW am 19.11.2022, 19:39 Uhr

Hallo

Bin das 2. Mal schwanger .
Bei der ersten hab ich die Bewegungen in der 15. Woche gemerkt .

Also ich halte das für sehr unwahrscheinlich. Das Baby ist so winzig klein und hat noch keine Kraft um so starke Bewegungen zu machen das man es spüren kann.

Ich dachte auch das ich es in der 14. Woche spürte aber war wohl der darm. Auch ganz ungewöhnliche Bewegungen die ich sonst nie habe

Hab eine VW Plazenta dieses mal und ab der 20. Woche regelmäßig die Tritte gespürt und nun sieht man sie schon von außen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Schwangerschaft- 11. Woche bereits Bewegungen gespürt?

Antwort von Germanhijabi, 12. SSW am 19.11.2022, 20:12 Uhr

Also ich bin aktuell mit dem 4.Kind schwanger und morgen in der 13.Woche und merke noch nichts.

Könnte ja aber möglich sein, wieso nicht.:-)
Ich möchte auch endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Schwangerschaft- 11. Woche bereits Bewegungen gespürt?

Antwort von misssilence, 14. SSW am 19.11.2022, 21:24 Uhr

Halte ich für ausgeschlossen. In der Woche ist das Baby keine 3cm groß...was willst du da spüren???

Das war sehr wahrscheinlich Luft im Bauch oder was in der Art...

Ich bin in der 14. Woche und verstehe was du meinst - das Kind ist das aber sicher nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

31. Woche...Riesenkugel...immer so beim zweiten?

Hallo, ihr Lieben, mal eine Bauchfrage. Ich bin jetzt dann 31. Woche und hab schon einen Bauchumfang von 99 cm. Ich glaube in der ersten SS hatte ich am Ende einen Umfang von 105 cm oder so? Ich habe auch schon oft gehört, dass mit jedem Kind der Bauch immer größer wird. Aber ...

von strickjackale, 31. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 mal die Pille in der zweiten Woche vergessen WICHTIG !!!

Hallo zusammen ich bin 18 und bin Auszubildende. Ich bin Glücklich vergeben. Mein Problem ist das ich die Pille zwei mal in der gleichen Woche vergessen hab. Also am Montag Abend ist es mir auf gefallen das ich die Pille von Sonntag nicht genommen hab. An diesem Abend ...

von Laura92 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.