Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa6544, 5. SSW am 05.11.2022, 8:40 Uhr

5 Woche schwanger

Hey ihr lieben ich bin jetzt 5 Woche und habe aber jeden Tag Unterleibsschmerzen aber noch auszuhalten wenn ich mich hinlege geht es auch ich nehme Magnesium, die schmerzen sind meist mittig wie bei der Periode und manchmal links / rechtes , Rückenschmerz im unteren Bereich auch , wie war es bei euch ist es normal jeden Tag leichte Schmerzen zu haben? Hatte dieses Jahr schon einen Abgang.. deswegen sehr viel Angst

 
4 Antworten:

Re: 5 Woche schwanger

Antwort von lui.m am 05.11.2022, 8:42 Uhr

Hallo ich würde sagen völlig normal. Hatte diese Schmerzen auch lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Woche schwanger

Antwort von Lisa6544 am 05.11.2022, 8:57 Uhr

& wie lange ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Woche schwanger

Antwort von Babynummer 2 am 05.11.2022, 10:24 Uhr

Hey das hatte ich auch bei meiner Tochter die ganze Schwangerschaft fast über.. ich hatte auch immer Angst vor einen Abgang.. dann dachte ich es wird bestimmt eine Frühgeburt soviel schmerzen wie ich hatte aber tja nichts da sie kam 10 Tage übern ET per Einleitung..
Ich denke das Ziehen können die mutterbänder sein.
Das wird noch öfter kommen.. die Rückenschmerzen hatte ich auch anfangs, ich weiß wie sich ein Abgang anfühlt das die Schmerzen auch im Rücken liegen und man Angst hat, aber Versuch zu entspannen Wärmflasche in den Rücken legen usw.. wenn du dir unsicher bist dann gehe bitte zum Gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Woche schwanger

Antwort von Maike_87, 16. SSW am 05.11.2022, 15:48 Uhr

Huhu! Bei mir war es genauso. Ich hatte diese Schmerzen fast die komplette Frühschwangerschaft hindurch, sie haben sich haargenau wie Periodenschmerzen angefühlt (Unterleib + unterer Rücken), teilweise auch richtig stark. Am Anfang hab ich deshalb auch die ganze Zeit gedacht, dass die Periode bestimmt doch noch kommt. Bin jetzt in der 16. SSW und ab und zu kommen die Schmerzen immer noch, es ist aber laut Ärztin zum Glück alles ok :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4te woche schwanger und Blutung

Guten Abend, unzwar habe ich gestern am 3.11.22 fahren das icj in der 4ten Woche schwanger sei. Ich habe pco syndrom und eine insulinresistenz...nun hatte ich heute morgen 4.11.22 nach dem aufstehen schmierblutung, darauf hin rief ich beim Frauenarzt an und der sagt das es sein ...

von Lenamaus1810, 4. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht Schwangerschaftsdiabetes - großer Test erst in drei Wochen

Hallo Zusammen, ich bin in meiner 27. SSW und bei meinem kleinen Zuckertest habe ich eine leichte Erhöhung der Werte gehabt, weshalb ich nun zum großen Zuckertest muss, um Festzustellen, ob ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Der große Test ist aber erst in drei Wochen, was ...

von rnorth, 27. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 13. Woche und Corona

Wurde bestimmt schon oft gefragt, bin nicht ganz so oft aktiv hier. Bin wie oben geschrieben in der 13. Woche schwanger und seit heute Coronapositiv. Habe starke Erkältungssymptome, Fieber kommt auch langsam. Wer hatte auch Corona in der Schwangerschaft und das Baby hat es ...

von NicJe, 13. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft 2 Wochen zurück datiert

Hallo ihr lieben, ich war gestern bei meinem regulären Frauenarzt Termin .. ich müsste gestern rechnerisch bei 7+6 ssw gewesen sein. Tage der letzten Regel war der 9.3. und meinen Eisprung habe ich dann per Ovulationstest bestimmt und auch nur um den Dreh 3 Tage s** gehabt... ...

von Ari0980, 9. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten in der 16. Woche

Hey Ihr Lieben, hat noch jemand bereits in der 16. Woche Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten bekommen? Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 24 und von Natur aus immer schon sehr schlank. Meine Brüste sind bis jetzt denke ich so 1 bis 2 Größen gewachsen. Vor ein ...

von Jofrie 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Abort vor 5 Wochen ?

Hallo, vorab: ich habe diese Frage bereits auch an die Experten geschickt, dennoch dachte ich mir vllt hat jemand von euch das gleiche erlebt oder kann mir was dazu sagen Am 29.07.21 wurde eine Abort Abrasio in der 10 ssw durchgeführt ( ...

von Given80 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher woche bin ich jetzt schwanger?

Hallo ihr lieben ich w22 bin total durcheinander und weiß seit gestern das ich schwanger bin und das komplett ungeplant... Den ersten test den ich gemacht hab da dacht ich ach ist eh negativ und dann aufeinmal guck ich drauf kommt ganz leicht der 2te Strich und dann dacht ich ...

von Vanillasky06 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in der12ssw vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich ?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich wurde am 29.6.21 in der 12 Ssw ausgescharbt weil das Baby keinen Herzschlag mehr hatte.. Da es mir gut ging hatten wir 1 Woche später wieder Sex leider ist das Kondom kaputt gegangen.. jetzt habe ich seid 4 Tagen unterleibschmerzen aber ...

von Janinamilanjuna 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1. Schwangerschaft - 7. Woche - Wunschkind - Fragen über Fragen ?? :)

Hallo ihr Lieben, ich bin 27J. mein Mann 32 J. und erwarten nach einem erfolglosem Jahr endlich unser Kind. Zeitgleich bauen wir und ziehen im April ein. Gerade bin ich in der 7. SSW, natürlich noch früh aber wir sind positiv gestimmt und hoffen das alles gut ...

von Lisa_1993, 7. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach 2 Wochen AS wieder schwanger ?

Hallo meine lieben Ich weis nicht ob sich da jemand auskennt undzwar hatte ich vor 2 Wochen eine AS in 5 ssw da es sich nicht weiterentwickelt der letzte hcg-wert lag bei 1650 und das war 1 tag vor der AS. Jetzt hatte ich aus reiner Neugier einen ss test gemacht und es zeigte ...

von Love_21 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.