Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jane2002 am 04.11.2022, 11:04 Uhr

Bin ich schwanger? Was soll ich tun? Bitte um Rat

Hey Zusammen, ich habe vor 1-2 Wochen schon hier nach Rat gefragt, und bin jetzt am Ende meiner Kräfte. Ich hatte einige positive Schwangerschaftstest nach Ausbleiben meiner Periode. Der Arzt konnte nix sehen und hat Blut abgenommen für 20€ - da war glücklicherweise auch nichts. Nun sind meine Tage aber immer noch nicht da und ich habe 3 Tests gemacht die immer noch/ wieder irgendwie positiv aussehen. Mein Arzt sagt eiskalt die untersuchen mich nicht mehr sondern ich kann nur wieder für 20€ Blut abnehmen lassen.. so frech:( was soll ich tun? Ich habe auch total Blähungen/Blähbauch und empfindliche Brüste. Ich habe die den Test von und heute mal hier im Anhang. Der Frühtest von Rossmann zeigt auch eine ähnliche Linie und von dem habe ich 2 die so ausschauen.:( Freue mich auf euren Rat:( Lg
0

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Bin ich schwanger? Was soll ich tun? Bitte um Rat

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 04.11.2022, 13:51 Uhr

Wenn nach ausbleiben der Regel ein Bluttest negativ ist, dann bist du ziemlich sicher nicht schwanger. Die Periode kann sich immer mal wieder verschieben, das kann verschiedenste Gründe haben. Warum du positive Tests hast, keine Ahnung, vielleicht siehst du eine Verdunstungslinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich schwanger? Was soll ich tun? Bitte um Rat

Hey Zusammen, ich habe vor 1-2 Wochen schon hier nach Rat gefragt, und bin jetzt am Ende meiner Kräfte. Ich hatte einige positive Schwangerschaftstest nach Ausbleiben meiner Periode. Der Arzt konnte nix sehen und hat Blut abgenommen für ...

von Jane2002 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

steht der Tag der Schwangerschaftsfeststellung im Mutterpass?

Hallo, die Frage ist mir echt unangenehm und ich bin auch aktuell noch nicht schwanger. Mein Mann hält nichts von den ganzen Untersuchungen und ist der Meinung dass die Natur das selbst regelt da es wohl im ...

von soxie 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz EllaOne

Hallo ihr Lieben, ich benötige bitte mal eure Hilfe. Gibt es hier jemanden der nach der EllaOne trotzdem schwanger geworden ist und ein gesundes Kind ausgetragen hat? Die Daten im Internet verunsichern mich sehr, es gibt keine klare Aussage ob der Wirkstoff Ulipristalacetat ...

von SaTo, 5. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft, Trennung und viel mehr

Hallo Mädels, mein Partner und ich erwarten Anfang Januar unsere erste Tochter. Leider ist während der gesamten Schwangerschaft die Beziehung immer schlechter geworden. Eigentlich würde ich fast sagen, dass sie für mich schon beendet ist. es ist schrecklich für mich das zu ...

von muffinn, 31. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Festvertrag unterschreiben

Hi ihr Lieben, Ich bin in der 6 Woche schwanger und unterschreibe Mitte November endlich meinen Festvertrag. Meine Frage ist Kann meine Chefin den unterschriebenen Vertrag wieder nichtig machen, wenn ich es im Februar (16 Wochen etwa) an der Arbeit erzähle? Vorher erzählen ...

von NuschK, 6. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit verstärkt durch psychischen Stress?

Hallo zusammen, ich leide seit ca. 8 Tagen an Übelkeit, also seit ende der 5. Ssw. Nun habe ich das Problem dass ich an Emetophobie leide & für mich gefühlt jeder Tag schlimmer wird. Übergeben habe ich mich auch schon 2 mal. Ich habe das Gefühl die Übelkeit wird von Tag zu Tag ...

von MrsGuinevere, 6. SSW 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ASS während Schwangerschaft

Hallo, soll/ nimmt jemand von euch ASS-ratiopharm Tabletten in der Schwangerschaft? ist das gängig? ich bin kein Fan von Tabletten, musste nie welche nehmen, da ich bisher zum Glück nie so krank war um es für nötig zu halten. Wenn es das Beste für die Entwicklung des ...

von ännibanänni, 28. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

SchieMu verkündet Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich muss mich jetzt hier einfach mal über meine Schwiegermama aus . Diese Frau macht mich fertig... Nach 2 FGs sind wir endlich in der SSW12 angekommen, das große 1.Trimester-Screening ist diesen Montag - danach wollten wir ...

von _Ina_144 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach

Guten Abend ich habe vor 6 Monaten entbunden und meinen Mann und mir ist das kondom gerissen und ich habe die Pille danach genommen allerdings war dies schon nach meinem eisprung und der Apotheker hat gemeint die ellaone könnte noch helfen die einnistung zu erschweren aber viel ...

von E.C.96, 5. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Mädchen oder Junge? Typische Symptome

Hallo Ihr Lieben, was zeigen eure Erfahrungen? Stimmen die ganzen Theorien, die man täglich von Freundinnen und Verwandten hört? Hattet ihr tatsächlich in eurer Schwangerschaft mit einem Mädchen starke Übelkeit, schlechte Haut, runden Bauch, schlechte Laune etc ? Und in der SS ...

von mäuschenhh, 4. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.