Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kunnilein am 03.11.2022, 21:55 Uhr

Verbesserung der spermqualität

Ich kanns noch gar nicht glauben und wollte euch was fragen. Bei meinem Mann waren ja nur zuletzt unter 5%bewegliche Spermien.und nachdem er sich gesünder ernährt hat und aufgehört hat zu rauchen sind es nach 1 Jahr 25% der Urologe meinte jetzt,noch orthomolfertil einnehmen und dann müsste alles super werden. Ist Jemand von euch bei 25%ger Qualität schwanger geworden?

 
3 Antworten:

Re: Verbesserung der spermqualität

Antwort von Rikami82, 17. SSW am 03.11.2022, 22:59 Uhr

Mein Ex-Mann und ich, ja. Das war bedeutend schlechter. Er hatte damals - ich glaub - Blutdrucktabletten bekommen, die hatten als Nebenwirkung das Sperma zu verbessern. Er hatte die Medikamente im Dezember/Januar bekommen, Ende Februar war der Test nach über 3 Jahren positiv.
Danach hatte es ohne Medikamente wieder nicht geklappt, aber immer zeitnah (1 bis 3 Monate) nach Einnahme der Medikamente.
Viel Glück wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbesserung der spermqualität

Antwort von kunnilein am 03.11.2022, 23:22 Uhr

Oh wow danke für die mutmachende Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbesserung der spermqualität

Antwort von snezhok am 03.11.2022, 23:41 Uhr

Ganz zufällig heute darüber gestolpert "ashwagandha" , soll die Spermaqualität deutlich verbessern. Vielleicht ist es ja ein Versuch wert...viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.