Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah.1995, 30. SSW am 04.11.2022, 11:05 Uhr

PILZ 😔 Frage zum Antibiotikum

Hallo

Ich hoffe es geht euch gut

Ich war heute beim Gynäkologen da ich die Vermutung hatte einen Pilz zu haben dies wurde mir dann auch bestätigt.

Ich habe eine Salbe bekommen Antifungol Hexal creme bekommen keine Kombi Packung
Mit Zäpfchen meine FA meinte ich soll die creme einführen mit der Spritze die dabei ist.
Ich weiß Sie würde mir ja nichts verschreiben was nicht richtig wäre.

Hat jemand Erfahrung mit der Creme ? Wie war eure Anwendung mit der Creme ?

das ist der erste und hoffentlich auch letzte Pilz den ich bekomme.

Lg ikram

 
3 Antworten:

Re: PILZ 😔 Frage zum Antibiotikum

Antwort von SeePferdchen87, 11. SSW am 04.11.2022, 11:21 Uhr

Hallo. Wenn du dir unsicher bist kannst du gerne bei embryotox mal nach googeln. Ich bin leider die beiden ss mit pilz blasenentzündung Kopfschmerzen komplett durch geprägt. Anfangs hatte ich nystanin bekommen in der ss ok und ab dem 2 trimeon clotrimazol also vagisan etc.
Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PILZ 😔 Frage zum Antibiotikum

Antwort von Hannah.1995 am 04.11.2022, 14:20 Uhr

Hallo danke für deine Antwort


Oh ja von Blasenentzündungen kann ich auch ein Lied singen aber wir schaffen das

Danke da werde ich nachschauen ich glaub aber da handelt es sich um Clotrimazol.

Ich hab mich nur gewundert da ich nur eine salbe bekommen habe keine kombi Packung mit Tabletten zusammen.

Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PILZ 😔 Frage zum Antibiotikum

Antwort von Marlis1987, 26. SSW am 05.11.2022, 18:35 Uhr

Das ist kein Antibiotikum, sondern ein Antipilzmittel.

Was steht denn bei Embryotox oder in der Packungsbeilage bezüglich Schwangerschaft? Wird sicherlich ok sein, wenn der Arzt es verschreibt.

Hab auch schon was gegen einen Pilz in der Schwangerschaft bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pilzinfektion

Hallo zusammen Ich hatte bei meiner 1ss schon eine Pilzinfektion, die ich über Cremes schnell weg bekommen habe. Nun merke ich seit heute Abend ein brennendes, juckendens Gefühl im Intimbereich. Ich vermute, dass es wieder eine Pilzinfektion sein könnte. Da morgen aber WE ...

von JOJO94, 7. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Ausfluss, Pilzinfektion und jetzt rote Punkte

Hallöchen, jetzt ist es soweit und ich stelle hier auch Mal eine Frage Bin jetzt in der 34 SSW! Hatte Montag Abend und Dienstag früh etwas rosa Ausfluss gehabt und bin daraufhin zum FA gegangen. Sie hat mich dann ...

von Innovie, 34. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung nach Pilzbehandlung

Hallo zusammen, Wie das so ist passiert sowas natürlich immer schön am Wochenende. Am Donnerstag bei der FA-Kontrolle (eigentlich wegen sehr starkem Druck auf den Muttermund, Gmh leicht verkürzt) wurde durch Zufall ein Pilz festgestellt (Leukos im Urin und dann Pilze unter ...

von Beccaaa, 34. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Dieser doofe Pilz.

Hallo liebe bald Mamis, Ich hatte letzte Woche Montag wegen einem vaginalpilz, Canesten once Kombi verschrieben bekommen und hab das auch alles schön angewendet, nur is mir die Creme dann diesen Dienstag Morgen ausgegangen. Hab mir dann direkt die 3 Tages kombi Therapie ...

von Mami2291, 18. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Pilz was nehmen

Huhu. Gestern wR ich beim Arzt weil ich nur ganz selten etwas Juckreiz äußerlich habe. Sie stellte eine ganz ganz leichte Pilzbesiedlung fest. Sie sagte ich soll die 3 Tages Kombi von Kadefugin nehmen. Creme und Tabletten. Ich wollte mal euch fragen, ob ihr das bei so wenig ...

von Krissi91, 15. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Pilzinfektion Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich hatten schon einige von euch mal eine Pilzinfektion oder ähnliches. Kann es sein, dass man die nicht merkt? Also, kein besonderer Ausfluss, kein Geruch und kein Juckreiz? Hatte das jemand ohne typische Symptome? Vielleicht bilde ich es ...

von Anette1, 20. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Pilzinfektion

Hallo Mamis, Ich habe seit ein paar tagen jucken in der scheide und es riecht unangenehm sieht für mich aus wir ein pilz. Ich habe erst nächste woche Freitag meinen Termin und habe das zum erstenmal während der SS. Habt ihr erfahrung damit ? Was habt ihr dagegen gemacht oder ...

von Würmchen1, 17. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Wiederkehrender Pilz - Erfahrungen

Hallo Hatte vor etwa einem Monat eine Pilzinfektion und diese behandelt, wie es von meinem Arzt verschrieben wurde (Canesten Once plus Salbe). Die Beschwerden gingen allerdings nie ganz weg. Jetzt verstärken sie sich wieder. Bin echt am verzweifeln, das trübt echt meine ...

von edina, 30. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Rosafarbener Ausfluss nach Pilzbehandlung

Hallo Zusammen, Ich wollte mal fragen wem es ähnlich ging und da Wochenende ist kann ich natürlich nicht in der Praxis anrufen. Ich bin in der 26.Ssw und seit Donnerstag einen leichten Pilz.Meine Frauenärztin hat mir Zäpfchen +Creme verschrieben. Gestern abend habe ich das ...

von Sybfrog 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Pilz - Hilfe

Hallo ihr Lieben! Hat oder hatte von euch noch wer das Problem mit ständigen Pilzinfektionen? Bin jetzt erst in der 13. SSW und hab schon 2 Packungen Biofanal gebraucht. Jetzt wurde schon wieder ein Pilz festgestellt. Ist der ...

von Maria165 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.