Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von surgeongirl am 24.07.2014, 0:36 Uhr

an alle Baby- und Katzenmamas

sind schon sehr gespannt wie unsere 3 Stubentiger auf den Familienzuwachs reagieren. Bisher haben sie Angst vor Babys - waren heute wieder alle 3 im Keller weil meine Freundin mit ihrer kleinen da war.

Die Katze ist lieb und verschmust, hängt sehr an mir, liegt immer am Bauch, mache ich mir am wenigsten Sorgen.

Der eine Kater ist eher unnahbar und mag nicht gestreichelt werden, kommt nur zum Fressen ins Haus, wird auch kein Problem werden.

jedoch der andere, unser Psychokater: anhänglich, verschmust, besitzergreifend, unglaubliches Machoverhalten gegenüber seinen Artgenossen, markiert ständig in und ums Haus, Erziehung auf allen Ebenen sinnlos, nebenbei noch blöd und ungeschickt (hatte schon Darmverschluss, Rettung vom Baum nach mehreren Tagen,Schwanz gebrochen,....)

um ihn mache ich mir am meisten Sorgen....

Kinderzimmer ist ebenso wie Schlaf und Badezimmer katzenfreie Zone, Wiege tabu, regelmässiges Staubsaugen ist logisch, Katzen sind entwurmt und geimpft aber wilde Freigänger die oft Mäuse und Co nach hause bringen. ....

habt ihr Tipps, v.a. für den Psychokater (kastriert sind alle)?

weggeben will ich keinen, schlimmstenfalls wird halt auf reine Aussenhaltung umgestellt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.